2 fragen (Black Ops)

1.Frage: Ich wollte neulich einen kumpel escalation sharen aber er meint irgendwie das da drauf steht das es schon zweimal runtergeladen wurde oder so und das war auch so als ich ihn für battlefield eine mappack senden wollte (ich habe vorher bei battlefield es ein anderen gesendet).Und was habe ich falsch gemacht?


2.Frage:immer wenn ich ein freund eine einladung(für zombie mode) senden will dann meint er das geht irgenwie nicht dann hat er mir eine einladung gesendet und da stand drauf controller einschließen. Meine Frage ist nun wie ich mit ihm zusammen zocken kann?

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 18:05 von j1(-_

7 Antworten

Antowert 1:

Das bedeutet du hast jemandem schon etwas gesharrt glaube wen man das schon mal gemacht hat muss der dem du etwas gesharrt hast seine PS3 deaktivieren das dein Kumpel es sharren kann.

Antwort 2:

Was für eine Version hast du oder dein Kumpel weil wen du die PEGI Version hast und er die USK Version dann könnt ihr nicht miteinander zocken es geht nur wen ihr Beide die PEGI Verson habt oder die Englische und die PEGI Version habt.

Hoffe konnte helfen LG Lovebugs ;)

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 18:09 von Lovebugs

wir haben beide USK

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 21:47 von j1(-_

und wie deaktiviere ich die ps3?

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 21:51 von j1(-_

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ah also dann weiss ik net warum du net mit ihm Zombie Modus. zocken kanst.

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 01:10 von Lovebugs

@Lovebugs man kann insgesamt das ''Mappack'' an 2-3 leuten sharen

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 20:14 von M4G1CPR3D3T0R3

ich habe es bis jetzt niemanden geshared

Antwort #6, 16. Juli 2012 um 23:35 von j1(-_

Auf der Sony homepage kannst du alle PS3´s deadktivieren lassen und dann deine unter Konto-Einstellungen wieder aktivieren

Antwort #7, 19. Juli 2012 um 17:06 von blackknight-t

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)