Openworld? (AC - Liberation)

Hallo :D Wollte mal fragen ob das Game openworld wird so wie die PS3 Teile.

Thx :D

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 18:16 von suchtii_i

5 Antworten

ja aber halt nur in der schönen Stadt Louisiana.

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 19:14 von ritze1996

Ok danke

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 11:20 von suchtii_i

Ich muss meinen vorredner Korrigieren,
1.) Louisiana ist ein Staat keine Stadt.
2.) Spielen wird man in New Orleans, sowie in den Sümpfen und den Maya Ruinen und der also ist das Repartouir an Open world gedeckt da alles zusammen sehr groß ist.

http://assassinscreed.ubi.com/ac3/de-DE/games/a...

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 00:41 von Spitzkopf-Larry

Dieses Video zu AC - Liberation schon gesehen?
New Orleans Lousiana wo ist der unterschied? :D :D
Amerikanische Städte/Staaten bring ich immer durcheinander... Entschuldige :)

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 16:04 von ritze1996

Nicht schlimm und mir ist das eigentlich auch egal aber vom Vergleich Staat zu Stadt ist das n Maß wie Centimeter zu Dezimeter ;D
Naja hoffe nur das Spiel wird groß ausfallen denn bisher hatte ich noch kein Vita Teil inder hand der mich Länger als 3 Tage gefesselt hat mit allen sachen sammeln etc. (zur info es war gravity rush meine meinung gutes spiel mit 3 dlc´s die das spiel um 3 stunden verlängern)
Und ich rechne damit das Ubisoft nur New Orleans als Free Roam machen wird, die Maya ruinen und die wälder werden wahrscheinlich wieder nur in die story eingebunden aber hinterher nicht mehr begehbar sein aber ich lass mich überraschen >.<

P.s. wer es noch nicht bestellt hat sollte das im UBIShop tun denn da gibt es ein umfangreiches vorbesteller Pack das "Die Mysterien von Bayou" heißt und Die folgenden inhalte enthält: einen MP Chara (MP), einen Vodoo Dolch(SP), ein upgrade der Giftpfeile(SP) und den Hut eines Krokodil Jägers(SP)

Und noch nen extra Bonus, einfach Promo Code eingeben -10THANKYOU- (ohne "-") spart ihr noch 10% auf alle Ubishop produkte. Würde mich freuen wenn ich euch geld erspart hab ;)

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 19:14 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Liberation

AC - Liberation

Assassin's Creed - Liberation spieletipps meint: Trotz eindrucksvoller Grafik nicht so gut wie die Konsolenfassungen, aber bisher der beste Ableger für tragbare Konsolen. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Liberation (Übersicht)