stärkstes Monster! (MH Freedom Unite)

hey, ich wollte nur mal wissen was das stärkste monster/ der endgegner is? (nat. aus reiner neugier)

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 18:21 von ShogunTigrex

20 Antworten

kp, jeder findet ein anderes monster schwerer

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 18:22 von gelöschter User

Ukanlos hp points

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 18:25 von shengaoren26

Stärkstes Monster gibt es im allgemeinen nicht,aber von der Atk her Rajang.

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 18:33 von TigrexKiller96Official

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@shengaoren26
Bist du dir da sicher ?!?

Also ich sage auf jeden fall, dass der G-Rank Weiße Fatalis das stärkste/schwierigste/meist Robuste Monster im Spiel ist !
(Vom Angriff glaub ich auch) !

z.b den Ukanlos kill ich in 30 minuten !
Den weißen fata in ca. 25 min. + 45 min. + 45 min. = 115 minunten ! (Der hat um die 30.000 HP)!

Ukanlos kann gar nichts ! Überhaupt nichts ! xD

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 18:37 von Kevinnator

Ja der SUPER Rajang hats auch ziemlich drauf, aber im Duell mit dem Weißen Fatalis ist er (knapp?) unterlegen !

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 18:41 von Kevinnator

Ich find uka Solo schwerer

Antwort #6, 14. Juli 2012 um 19:06 von shengaoren26

das einzige was ich solo nie gekillt hab war ein weißer g-fatalis. also ist das meine antwort :D

Antwort #7, 14. Juli 2012 um 19:40 von Farlach

aha ok

habt ihr alle das spiel schon durch?

(wieviele stunden?
ich hab gerade um die 100 und bin bei queststufe 6)

Antwort #8, 14. Juli 2012 um 19:41 von ShogunTigrex

500 h Aba Dorf alles beendet jr 1-7alles beendet

Antwort #9, 14. Juli 2012 um 19:52 von shengaoren26

Und faSt alle Auszeichnungen

Antwort #10, 14. Juli 2012 um 19:57 von shengaoren26

1737 Stunden,stärkste Monster find ich immernoch (Super)Rajang,weil er für seine Verhältnisse ordentlich Damage macht.Weiß Fatalis find ich nicht so "stark".Ja er kann einen zwar 1hitten aber körperlich stark ist er nicht.

Antwort #11, 14. Juli 2012 um 20:24 von TigrexKiller96Official

1737?

atltha!

Antwort #12, 14. Juli 2012 um 20:54 von ShogunTigrex

super rajang ist soo scheiße schwer,aber mit der richtigen rüssi wird dsa schon;)

Antwort #13, 14. Juli 2012 um 21:00 von Enderman98

WTF ? Mann !^^
@TigrexKiller96Official Sag mal, hast du andere Games auch ?^^

Ich mein, was macht man 1737 Stunden in der Monster Hunter Welt ?!

Ich hab schon alle Auszeichnungen bis auf die mit den 50 G-Rank W.fata und noch 3 andere, aber grad mal 286 Stunden !

K. also die Monster...,
sind alle keine Bedrohung für mich außer...,

...BAMM ! Der G-Rank Weiße Fatalis(nat. Solo) xD

Ukanlos(Solo) lebt bei mir nicht länger als 35 min.
Akantor(Solo) hat bei mir immer ein erbärmliches leben von max. 25 min.
Und Super Rajang is schon eine bessere Herausforderung, aber geht auch immer Down !

XD

Antwort #14, 15. Juli 2012 um 11:41 von Kevinnator

also ich krieg den ukanlos in weniger als 25 min putt und der ankantor lebt bei mir max 10 min und ich hab ca 820 spielstunden XD

Antwort #15, 15. Juli 2012 um 11:50 von Danielxxl2

Naja, OK !^^
Ich will jetzt nicht prahlen, aber wenn ich mich konzentriere und ganz bei der Sache bin, dann mach ich den akantor u. Ukanlos auch manchmal mit Heldentum und dann pulverisiere ich die SO Richtig ! xD

Antwort #16, 15. Juli 2012 um 12:44 von Kevinnator

510 stunden 53 minuten...schwerstes monster(meiner meinung): roter fatalis G...auch wegen dem behinderten gebiet...super rajang find ich jetz nich so schwer xD ist in ungefähr 20 minuten down bei mir, mit fallgruben etc..

Antwort #17, 15. Juli 2012 um 15:46 von Tokoru

Hey ! An alle hier !^^

Würd mich Interessieren ob ihr ein anderes monster hunter auch spielt !?!?XD

Antwort #18, 15. Juli 2012 um 19:19 von Kevinnator

jup. hab pro europa erschienen monster hunter etwa 500 stunden (mal von der ps2 version abgesehen)

Antwort #19, 15. Juli 2012 um 19:39 von Farlach

ich persönlich zocke noch tri auf der wii

Antwort #20, 16. Juli 2012 um 11:39 von Danielxxl2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)