L96 kills (BF 3)

Hi Leute kann mir jemand >Tipps geben wo und wie also mit welchen aufsätzen und Taktiken ich mit der L96 am schnellsten viele kills machen kann

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 18:54 von tobi001010

20 Antworten

auf engen maps mit holo laser und gradzugverschluss
auf größeren maps mit x8 und gradzug und 3.slot freilassen

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 19:19 von NB-CITY

also ich hab jetzt FAST alle waffen durchgespielt (mir fehlen nur noch 80 kills auf der spas12 50 kills auf der m1014 und 60 kills auf der pp2000
also ich hab alle sniper so hochgespiel (dazu braucht man aber können und gedult) also die ersten 70 kills hab ich komplet ohne visier und zusätze auf den close quater maps gemacht wenn du des iron sight visier hast (iron side ist wenn du garkein visier draquf hast) kannst du mit den waffen sehr gut in nahkampf gehen (man braucht halt bischen glück weil alle sniper (bis auf die m98b) machen 80% schaden
nach 60 kills bekommste den geradezugverschluss und bei 70 kills den schalldämpfer diese beiden sachen würde ich nutzen (durch geradezugverschluss musste net immer ausem zoom raus und du kannst schneller schießen und durch den schalldämpfer tauchst du nicht auf der minimap auf)
ich hab ca jetzt nach knapp 300 spielstunden mit normalen waffen eine k/d von 3.00 und mache eigenlich so um die 70 kills mit 20 toden in einer 500% runde close quater ABER wenn mal so als sniper rumrennt kann man froh sein wenn man ne k/d von 1.00 hat ich hab so ca 40-50 kills mit sniper machen können und aber auch soviele tode gehabt
hoffe des hilft dir ^^

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 22:20 von undertaker8187

Also:
Rüste dein L96 mit
8x Visier
Geradezugverschluss
Schalldämpfer aus und spiele des Öfteren Rush.
Als Verteidiger versuchst du hinter
die Feinde, zu deren Base zu kommen, dort
plazierst du eine unbemerkbare Spawnbake.
Nun fängst du ein paar Gegner ab, die
zu den M-Coms wollen, du bekommst
Kills und deinen Kumpels ersparst eine
menge Gegner.^^

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 22:52 von BlackMage

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
"3.slot freilassen"

Nenn mir einen Grund weswegen man das machen sollte. Man kann Taclight und Laser ausschalten. Also, einen Grund bitte.

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 00:39 von 1207Hunter

Spiele den Hardcore-Modus und benutz das L96 im Nahkampf. Einfach ein Visier draufmachen was für den Nahkampf gedacht ist.

z.b.


Reflex (RDS)
Geradezugverschluss


Einen Schalldämpfer würde ich nicht draufklemmen. Der Schalldämpfer schwächt die Waffe sonst ab.

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 05:22 von Redford

kleine info jetzt sind alle waffen fertig ^^ http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier...

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 11:37 von undertaker8187

Redford^
Im hardcore one hitten sniper auch trotz schalldämpfer^^

meines erachtens nach erhöht der schalldämpfer bei snipern nur den bullet drop. veränderungen beim schaden habe ich noch nit bemerkt^^

Antwort #7, 15. Juli 2012 um 11:38 von zhiar

undertaker8187
ganz oben die g18 schallgedämpft und die mass :D? ok^^
also als wirklich fertig würe ich die waffen erst bezeichnen nach service star 5(neue dogtag)

Antwort #8, 15. Juli 2012 um 11:40 von zhiar

@ zhiar für die mass schäme ich mich aber ich hab se halt zur glitchzeiten auch benutzt weil mich die leute damit angekotzt haben
und meine g18 schallgedämpft ist mein treuer begleiter seit dem ich sie hab ^^
des mit den servies star 5 dogtags hab ich mir schon überlegt ABER weißt du was DAS für arbeit ist ^^
meinte fertig von allen freischaltungen mir fehlen jetzt nur noch 3 fahrzeugtypen und paar kleine sachen für die premium camos
hab mich erst mal jetzt entschlossen die M16A3 so hoch wie möglich zu spielen (vielleicht ja sogar auf 100 servies stars) ^^

Antwort #9, 15. Juli 2012 um 11:48 von undertaker8187

@ undertaker
Die ersten 30 hab ich schon.

Zur Frage:

Mach Reflex drauf und gib bei Seversuche 24/7 Quickscope oder so ein.das ist Hardcore und du machst so 50-70 Kills.

Antwort #10, 15. Juli 2012 um 15:47 von maximilianzaiss

Ich würd nich das Reflex, sondern das US-Holo nehmen... Steigert die hitbox um 150%! (Zumindest hab ich so das gefühl...)

Antwort #11, 16. Juli 2012 um 16:33 von 1207Hunter

undertaker8187
Also ich werde es definitiv versuchen alles auf 500 zu kriegen.
Bis auf die pain in the a** waffen wie die javelin und die jackhammer^^

naja g18 bentuz ich auch oft aber ich finde die magnum besser^^
meine lieblings sekundär ist und bleibt mein messer^^

Antwort #12, 16. Juli 2012 um 22:41 von zhiar

@ zhiar
Bist du eig. bei battlelog?

Antwort #13, 17. Juli 2012 um 06:59 von maximilianzaiss

maximilianzaiss
na klar bin ich bei battlelog^^
such nach meinem namen hier oder The-Neo-Krieger(neokrieger war vergeben-_- ich brauche ein copyright auf diesen namen...)

Antwort #14, 17. Juli 2012 um 14:36 von zhiar

Schau ma ob ich dich eingeladen hab. Wir brauchen noch ein paar Leute bei US.
Wenn man auf verschiedene Distanzen gesnipt wird ist 8x am besten, 4x auf Karten wie OP Metro. Reflex und Holo auf Maps wie Noshar

Antwort #15, 17. Juli 2012 um 15:29 von maximilianzaiss

US? was meinste denn damit? Und ich glaube du bist dieser Max_za001 richtig?

Antwort #16, 17. Juli 2012 um 15:37 von zhiar

achso du meinst diesen Unlimited style clan richtig?
Naja würd schon gern mitmachen^^ habt ihr ne alters vorraussetzung?

Antwort #17, 17. Juli 2012 um 15:40 von zhiar

hey du wirst mir als off angezeigt wenn du mir in battlelog nachrichten schickst? kann a jedenfalls nicht zurücks schreiben

Antwort #18, 17. Juli 2012 um 15:47 von zhiar

Kannst mir ja bei Spieletipps schreiben^^

Antwort #19, 17. Juli 2012 um 16:44 von maximilianzaiss

Wir ham keine Altersvorraussetzung, auch wenns eigentlich sein sollte, wir suchen nur gute Teamfähige Mitspieler.

Antwort #20, 17. Juli 2012 um 16:46 von maximilianzaiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)