Corvus 2 (Dragon Quest 9)

Hi! Noch 'ne Frage: Welche Stufe ist beim zweiten Kampf mit Corvus ratsam und kann mir jemand eine gute Taktik empfehlen?
Mein Team: Barde(ich) Lv 49; Krieger Lv 48; Kampfkünstler Lv 50 und Zauberer Lv 48.
Nochmals Danke! :D

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 18:55 von Hasojoli

9 Antworten

HI
ich würde dir empfehlen dein krieger zu gladi machen zau zu prister kampf zu pala oder gladi

Die Tacktik
Mit pala megastärkung bis gewaltig dan magische barriere gewaltig und prister alle heilen und die gladis angriff


freuhe mich wenn es dir hilft :zahdani

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 19:16 von zahdani

dann muss ich aber bei allen wieder die stufen erhöhen?

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 21:31 von Hasojoli

Eine besondere Strategie auf einem so hohem Lv. ist absolut unnötig. Dein Fehler ist ein anderer, viel schlimmerer. Du hast weder einen Weisen, noch einen Priester, dementsprechend keinen Healer. Wenn du starke Gegner besiegen möchtest, ist ein (oder auch in manchen fällen 2) Healer nötig.

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 21:51 von TidusVII

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Was habt ihr alle mit Weiser oder Priester bei Corvus2? Ich hab den Typen beim ersten mahl durchspielen mit folgenden Team zusammengeschlagen:
Barde (ca. Lv 38)
Paladin (ca. Lv 38)
Krieger (ca. Lv 38)
Zauberer (ca. Lv 38)
Und das funkunierte bestens. Nur am Anfang der Hauptstory sind Heiler von Nöten , am Ende isses nicht mehr Notwendig und nur ab und zu nötieg. Es hat völlieg ausgereicht die paar Heil Zauber von Barde und Paladin zu benutzen um von dieser Wüste bis zu Leviathan2 zu kommen und zu gewinnen. Klar ein zweiter Anlaufe war bei manchen Bossen von nöten , da man sich erstmahl bei den Bosskämpfen daran gewöhnen musste , wie der Gegner Kämpft.

Nun zu dir Hasojoli:
Dein Team müsste gut genug sein , wenn du immerhin mit dem Team bis Corvus 2 geschaft hast , wirste den auch noch packen. Solang dein Itemvorat gut gefüllt ist mit Heilitems und dein Barde nicht zu schnell den Löffel abgibt , sollte Corvus kein Porblem sein. Nur die dauer des Kanmpfes wird sich in die Länge ziehen , da du evtl. des öfteren mit deinem ganzen Team per Item heilen musst. Ich glaub du wirst nur mit den Attacken Porblemen haben , die dein ganzen Team Schaden. Ein Paladin wäre da mit seinem Todesstoß hilreich , aber es ist nicht von nöten. Das packt man schon.

P.S. : Wer denkt ich wäre ein Zockprofi , ein Verrückter , ein völliger Noob oder einfach nur schlicht bescheuert , der sollte sich das verkneifen. Bin ein ganz gewöhnlicher Mensch der die meisten Spiele mit unter levelung packt oder mit Nachteilen Spielt wie ungeeigneter Teamwahl.

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 00:48 von krass-neh

Kleiner Erinnerungs Fehler beim Lv. :
Barde (ca. Lv 51)
Paladin (ca. Lv 38)
Krieger (ca. Lv 45)
Zauberer (ca. Lv 43)

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 00:54 von krass-neh

ich muss tidus recht geben
kämpf mal gegen die legändern bosse die machen später locker mal 700 lp schaden an jeden das überlebst du keine 2 runden ohne heiler

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 08:34 von Souldersturm

ich hatte einen gladiator lv.44 eine priesterin lv.48 einen kampfkünstler lv.46 und einen krieger lv.48 und ich empfehle einen paladin und einen priester/weiser priester/weiser zum heilen und paladin für megastärkung paladin hatte mein freund gegen corvus2 und hatte uns dann immer 1-20 leben abgezogen bei mir selber hatte ich kein paladin aber priester und hatte stärkung und es hat lange gedauert alle auf gewaltig zubringen aber es hat sich gelohnt denn meine hatten megaexplosion überlebt und hatten team todesstoß und ich hatte eine kategorie ein schwert was aus dem himmel kommt und das zieht 1049 ab aber das geht nur mit krieger im team

Antwort #7, 15. Juli 2012 um 10:12 von DanteNaldo

Danke euch ! Ich werds einfach nochmal versuchen und dann nochmal und nochmal; irgendwann klappts schon! :D

Antwort #8, 15. Juli 2012 um 14:02 von Hasojoli

Also mein team wa Barde 49, Krieger 52, Kampfkünstler 51 Und Dieb 46

Antwort #9, 16. Juli 2012 um 18:55 von willy2110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)