hilfe (One Piece Unlimited Cruise 2)

wie kann ich die pinkewolke zerstören bei der dritten insel

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 18:59 von farust

5 Antworten

auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du denn ?

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 20:30 von Qwerety

denn auf dem schwierigkeitsgrad normal bekommt man sie nur wenn man das verbesserte fangnetz hat und das bekommt man erst auf der 4. insel

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 20:39 von Qwerety

ich bin normal und danke

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 15:57 von farust

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Nunja,der Schwierigkeitsgrad ist für das Verbessern von Werkzeugen nicht wichtig.Das kannst du auf jedem beliebigen Schwierigkeitsgrad tun^^
Auch ist der Schwierigkeitsgrad nicht entscheidend,welche Tiere man fangen kann und welche nicht (wenn ich das so richtig aus Antwort 1 entnehme,korrigiere mich,falls nötig :P).

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 03:32 von hakipower

ja ich weiss aber vielleicht war er ja schon auf nem höerrem schwierigkeitsgrad und hat es vergessen oder so oder er war schon auf der 4. insel und hatte das fangnetz aber mit dem normalen kann man sie ja nicht fangen und er wollte dann halt wissen wie es geht und ich muss mich ja korrigieren man kann sie ja auch fangen auf schwer und unlimited nur da hat man das verbesserte fangnetz ja schon weil es ja auf normal erforderlich ist auf der 4. insel weiter zu kommen

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 15:23 von Qwerety

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)