windhelm zurückerobern ? (Skyrim)

ich hab jetz diese mision bei der kaiselichen armee der kerl in der festung sagt mir ich soll zu sonem stützpunkt gehen und tun was mir der komandant sagt aber wenn ich im entsprechenden stützpunkt der komandant anspreche ( ja der pfeil zeigt auf eben diese person ) dann kommen da nur irgendwelche nutzlosen fragen die warscheinlich ner normalen unterhaltung dienen aber ich kann nichts machen um die mission fortzuführen kann mir da wer helfen ?

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 19:18 von onepiece_gamer

2 Antworten

Du musst einen Moment warten und ihn/sie aussprechen lassen, dann müsstest du eigentlich eine Konversation mit ihm/ihr anfangen können! Das war bei mir genauso... : )

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 19:33 von burningman

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ne eben nich. die labert irgendwas von wegen das sie und nochirgedwer nich immer derselben meinung sind.
ich hab sie ausreden lassen und wenn ich sie anspreche sind a nur die beiden optionen :
- warum kämpfst du für die armee
und
-was mus passieren um den krieg zu beenden

sonst geht da nix ich verstehs nich

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 20:45 von onepiece_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)