Managermodus - Borussia Dortmund (Fifa 12)

Hi,
ich habe seit heute ein Managermodus mit FCB angefangen, ich habe die ersten beiden Testspiele absolviert.

Nun zu meiner Frage, ich wollte kurz von euch wissen ob dieser Kader okay ist für die 1. Saison oder ob ich noch was ändern sollte?

Startelf:
Position Name Gesamtstärke

TW M. Neuer 87
RV G. van der Wiel 78
IV J. Boateng 79
IV H. Badstuber 80
LV P. Lahm 87
RDM B. Schweinsteiger (C) 87
LDM Javi Martinez 82
ROM A. Robben 89
LOM F. Ribery 89
RS G. Higuain 85
LS M. Gomez 86

Ersatzbank:
TW R. Sattelmeier 64
IV Dominguez 78
LM Z. Tosic 77
ZOM T. Kroos 83
ZM D. Alaba 76
RM T. Müller 83
ST N. Petersen 75

Reservespieler:
IV Breno 73
LV D. Contento 70
RV Rafinha 78
ZDM L. Gustavo 80

Verliehene Spieler:
ZOM T. Usami 71
TW M. Riedmüller 63

Danke für eure Antworten :-)

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 19:44 von D0SE

10 Antworten

Entschuldigung für den Fehler ich meine natürlich * Managermodus - Bayern München

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 19:45 von D0SE

Das nehme ich dir übel :), wie viel Geld hast du noch ?

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 22:31 von Fifaeleven

ca. 10 Millionen

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 22:57 von D0SE

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Argh hasse Bayern trotzdem will dir mal Tipp geben ^^

Schreibe dir mal ein Kader auf wie ich es machen würde :

Tor : Iker Casillas
RV : Thiago Silva
IV : Marcelo
IV : Lahm
LV : David Luiz
RDM : Ronaldinho
LDM : Kaká (C)
ROM A. Robben
LOM F. Ribery
RS : Neymar
LS : Alexandre Pato

So wird ich es machen ^^


Mit freundlichen Grüßen : xXShoanXx

--------------------------------------

AC Mailand - Geile Mannschaft

Kariere-Modus mit Mineiro

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 23:24 von xXShoanXx

Nein auf gar keinen fall ich habe in der ersten saison mit bayern so gemacht



Neuer

Lahm Boateng Hummels Aogo



Ribery Schweinsteiger Robben


Götze

Podolski Gomez


So sieht es aus auswechsel spieler die hier:

Reus, Badstuber, Müller, Sattelmeier, Tosic, Kroos


Das war meine aufstellung für die erste Saison viel Spaß.

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 16:52 von PeruFCBAYERN

Änderungen:
B. Schweinsteiger an Manchester City für 82.500.000€ verkauft.
Dafür Y. M'Vila und M. Özil geholt.

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 19:10 von D0SE

Junge auf gar keinen Fall? Habe dasmal so getestet und nur gewonnen also sei ma ruhig

Antwort #7, 15. Juli 2012 um 20:56 von xXShoanXx

mach lieber badstuber raus und hol dir lescott von manchestercity der ist sehr vereinstreu und selten verletzt

Antwort #8, 15. Juli 2012 um 21:34 von gelöschter User

xXShoanXx verrate mir mal, wer auf die Idee kommt, den kleinen Lahm in die Innenverteidigung zu stellen? Lahm hat seine Stärken in jedem Fall als Außenverteidiger. Genau so, Silva als RV, Marcelo als IV und Luiz als LV und Kaka und Ronaldinho als defensive Mittelfeldspieler. Selten so einen Quatsch gelesen.

Antwort #9, 19. Juli 2012 um 17:37 von Rated-RKO-1985

Wennte meinst ich habe meinen Kader so und gewinne auch damit ! aber holt euch HAZARD

Antwort #10, 21. Juli 2012 um 21:16 von xXShoanXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)