Heiße Quellen? (Harvest Moon)

Ich hatte die beiden heißen Quellen schonmal geöffnet, aber leider hab ich einen kleinen Cousin der mein Harvest-Moon Spiel verloren hat!
Mittlerweile hab ichs wieder auf der Speicherkarte (:
Aber egal.
Meine Frage wäre:
Wie öffne ich die Heißen Quellen?
Hab vergessen wie es geht und finde es in den Tipps&Tricks nicht mehr?

Und so nebenbei:
Wie öffne ich die Minen?

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 19:50 von Tiger1998

3 Antworten

Für die erste entweder Floras blaues Herzevent machen oder ein Kind kriegen. Für die 2. 100 mal in die erste springen, rein und raus reicht.

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 20:19 von Cyara

Und für die Minen geh in die Ausgrabungsstätte wenn niemand drin ist, morgens oder abends. Vergiss den Hammer nicht. Für die 2. Mine die erste durchqueren und alle Feinde auf dem untersten Level besiegen. Das gleice mit Mine 2 um die 3. zu öffnen, für die 4. noch zusätzlich zum durchqueren der 3. Mine Keria in Mine 3 Level 255 besuchen bevor du verheiratet bist.

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 20:22 von Cyara

Die 1. Heiße Quelle bekommst du, indem du Floras blaues Herzevent auslöst. Du musst aber vorher auch das schwarze und lilane Event auslösen, sonst geht das blaue nicht. Das schwarze HE kannst du am Anfang auslösen, das lilane, wenn du bei ihr ein lilanes Herz hast und das blaue, wenn du bei ihr ein blaues Herz hast. Ihre HEs stehen hier und was sie mag/liebt/hasst: http://harvest-moon-index6.de.tl/Flora.htm
Die 1. Mine öffnest du, indem du morgens um 6:00Am - 6:50Am oder abends ab 8:00Pm. Du musst mindestens einmal mit Carter und Flora geredet haben und deinen Hammer musst du dabei haben.
Die 2. Mine bekommst du, indem du in der 1. Mine auf dem unterstens Level warst und dort den Gegner besiegt hast (schwarzes Entenküken).
Die 3. Mine bekommst du, indem du in der 2. Mine auf Ebene 255 (dies ist die letzte Ebene) alle Gegner besiegt hast. (Dort verschwindet der Stein, der da ist und wenn du mindestens ein auf Mystril aufgeleveltes Werkzeug besitzt, dann kannst du dir das Schwert nehmen, womit du die Steine beim Wasserfall wegmachen kannst (davorstellen und A drücken NICHT Y) und dort findet sich das Superfeld. Dort wächst alles schneller.
Die 4. Mine bekommst du, indem du in der 3. Mine auf Ebene 255 Keria (Sie ist das Mädchen, von dem du das Schwert bekommst(bekommen hast). Dazu musst du wieder alle Gegner bei siegen und der Stein verschwindet wieder. Du musst mit ihr reden, was auf dem Schild steht, musst du nicht erfüllen, nur wenn du sie heiraten willst. Dann musst du auf das unterste Level, dies ist 999 und dort musst du wieder alle Gegner besiegen.
Hoffe ich konnte helfen :)
PS: Du darfst NIE auf der untersten Ebene speichern, sonst öffnen sich die Minen nicht oder der Stein geht nicht weg. Es kann auch wenn du in der Mine egal wo speicherst der Speicherbug auftreten.

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 20:38 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76

Harvest Moon (Übersicht)