Quest: Blut auf dem Eis (Skyrim)

Hilfe!
Ich kann die Quest Blut auf dem Eis nicht beenden.
Ich habe gerade da Amulett an Calixto verkauft,aber es passiert nichts weiter.
Im Questlog steht immer noch ich soll mir die Unterstützung Jorleifs sichern...

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 20:12 von TheDovahkiin

3 Antworten

Schön wie du das überall postest xD
Spielstand laden fertig...

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 00:11 von BlackNite2

Meines Wissens brauchst du dass Amulett um den fälschlicherweise beschuldigten Magier davon zu überzeugen dir zu helfen. Ich weiss nicht genau wie es mit den gepatchten Spiel ist, aber bevor die Bugs dieser Mission gepatched wurden, konnte man sie nach dem Verkauf des Amuletts nicht mehr lösen. Ich hab die Quest mit meinem aktuellen Charakter noch nicht gelöst und mit früheren Charakteren musste ich teilwieise monatelang auf den Patch 1.4 warten, da diese Quest lange Zeit völlig verbuggt war.

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 08:21 von Astaroth1967

Ich wollte es eigentlich beim Ps3 Forum posten hab mich aber vertan :DD
Okay danke für die Hilfe ;D

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 18:20 von TheDovahkiin

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)