Lohnt sich HDTV Kabel? (Monster Hunter 3)

Hi Leute,

Ich wollte mal wissen ob sich ein HDTV Kabel für die Wii (bzw. Tri) Lohnt und ob es einen Merkbaren Grafikunterschied gibt...

dazu: Sollte es das original Nintendo kabel sein oder kann es auch ein günstigeres kabel sein (Bigben/Hama)?

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 20:16 von Vast_Lancer

5 Antworten

http://3.bp.blogspot.com/-35QgIVmHZRo/Ta8fyAyzM...

aber für die wii nicht wirklich, da diese sowieso nicht so hochauflösend ist.

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 22:03 von StalkerGER

brint bei wii nix weil die keine hd grafik hat bringt nur was bei xbox 360 oder . und ich denke nicht das es schlimm ist wen man ein kabel nimmt das nicht von nintendo ist es geht vielleicht höchsten schneller kaputt.

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 14:05 von TheWerni1

.. xbox 360 oder ps3 und ...
hab einfach mal ein paar wörter ausgelasse ;)
tja sowas passiert

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 14:11 von TheWerni1

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
blad gibs ja die wii U XD

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 20:46 von Beatboxer2

HDMI - NEIN!

Allerdings lohnt sich ein Komponentenkabel. Damit erhöhst du die Bildqualität um 70-100% zum Standard-Kabel. Das Bild wird viel schärfer und die Farben werden wesentlich besser.

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 10:12 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)