Krieger mit Schwert oder mit Axt? (Fiesta Online)

Hi, ich wollte fragen was von einem Krieger (besser) ist nicht cooler oder so. Schwerter oder Äxte?
Ich freue mich schon auf die Antwort, Danke im Voraus. ;-)

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 21:20 von BuBBleTeAx3

23 Antworten

ganz klar die axt, da sie um weiten mehr dmg macht

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 09:50 von Barcafan1

Aber mit dem Schwert schlägt man doch schneller und man kann auch Schild haben.
Es geht nämlich nicht nur um Stärke. :-)

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 15:06 von BuBBleTeAx3

auch wenn man mit dem schwert schneller zuschlägt holt man damit nicht den dmg rein als wenn man mir der axt zuhaut
und beim lvln geht es einfach um zeit da biste mit der axt einfach schneller

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 15:55 von Barcafan1

Aber man hat auch mehr Verteidigung wegen dem Schild deshalb würde ich die Axt nicht so in Schutz nehmen. ;-)

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 19:17 von BuBBleTeAx3

was bringt dir die def wenn du ne stunde länger für den q brauchst?

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 21:12 von Barcafan1

Aber das spiel soll ja auch spaß machen, und du kannst ja auch einfach ein Zweihandschwertschwert benutzen ist viel handlicher und sieht auch besser.

Antwort #6, 16. Juli 2012 um 16:05 von theotius

Ist ein q schneller mit ner Axt oder mit nem Zweihandschwert beendet ?_?

Antwort #7, 16. Juli 2012 um 21:08 von BuBBleTeAx3

ganz klar die axt... jeder der sich mit nen krieger audskennt nimmt die axt... ein krieger soll dmg machen und da nimmt man nur die axt!

Antwort #8, 16. Juli 2012 um 22:05 von Barcafan1

auf keinen fall das bleibt gsnz seine Sache, und außerdem für die schnellen kämpfe nimmt man das Zweihandschwert.

Antwort #9, 17. Juli 2012 um 13:34 von theotius

hm... nur seh ich nie nen krieger mit nen 2h oO weil das 2h keiner braucht und will... die axt is für alles gut!

Antwort #10, 17. Juli 2012 um 17:18 von Barcafan1

mal ne frage... welches lvl ist dein krieger?

Antwort #11, 17. Juli 2012 um 17:19 von Barcafan1

43 und deiner?

Antwort #12, 17. Juli 2012 um 22:13 von theotius

Die Axt macht zwar stärkere Angriffe aber mit dem Zweihandschwert schlägt man schneller zu.
Und außerdem sieht es viel besser aus.
Eig. war ich immer für Angriffe aber die Zeiten ändern sich, wenn ich lvl 89 dann kann ich mit dir kämpfen Atze!
MFG BuBBleTeA.

Antwort #13, 18. Juli 2012 um 11:50 von BuBBleTeAx3

meiner is 89... und ich hab immer auf die axt gesetzt... aba ich werd mir mal nen 80 2h und ne 80er axt vom npc holen und mal testen... wenn ihr beide so sehr auf das 2h besteht^^
@ bubbleteax3 das kommt drauf an ob du auch auf apoline zockst^^

Antwort #14, 18. Juli 2012 um 13:35 von Barcafan1

apoline? kannst du das auf Deutsch übersetzen? xD

Antwort #15, 18. Juli 2012 um 15:42 von BuBBleTeAx3

Was ein Vorteil beim Einhand-Schwert ist man kann das Schwert und das Schild +10 machen! :D

Antwort #16, 18. Juli 2012 um 22:11 von BuBBleTeAx3

der server heißt apoline... die schilder kann man nicht mehr +10 machen... das war nen versehen

Antwort #17, 18. Juli 2012 um 22:21 von Barcafan1

Doch, man kann die Schilder auch +10 machen.

Antwort #18, 19. Juli 2012 um 14:38 von BuBBleTeAx3

nein das geht nicht mehr... oder wo zockst du fiesta?

Antwort #19, 19. Juli 2012 um 15:07 von Barcafan1

Ich kann es nicht zocken zu wenig Speicher und auf dem Laptop geht es nicht links steht keine Verbindung zum Server möglich und rechts die Navigation wurde abgebrochen oder Sowas! :(

Antwort #20, 19. Juli 2012 um 20:53 von BuBBleTeAx3

warum löscht du nicht einfach was vom pc?

Antwort #21, 20. Juli 2012 um 16:12 von Barcafan1

Weil die ganzen Sachen nicht mir gehören! :(

Antwort #22, 21. Juli 2012 um 10:33 von BuBBleTeAx3

da is doch bestimmt was unnötiges drauf... was keiner braucht^^

Antwort #23, 22. Juli 2012 um 12:26 von Barcafan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)