Nargacuga ? (MH Freedom Unite)

moinsen, mein kumpel hat ein problem mit dem narga auf quesstufe 8 und wollte fragen die beste taktik gegen ihn und (waffen und rüssi)

momentan benutzt er : die basarios s rüstung aufgebesser und glimm drachenschwert! (er hat natürlich noch andere waffen !)

thx im voraus :-)

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 21:24 von JK1999

3 Antworten

Gegen nargacuga ist feuer oder wenn ma ndas ncith hat donner am besten, alles andere bringt nix.
Für queststufe 8 ist basarios etwas lasch, bessere am besten zu einer high rank rüstugn auf(wenn du geschickt genug bist gehts auch so)
Ansosnten muss man bei nargacuga relativ stark auf conter spielen, warten bis er an dir vorbeispring und draufschlagen.
youtube kann da mit trix und tipps helfen, wie z.b. das man sich durch seinen schwanzhieb im richtigen moment durchrolle nkann und so 2 gratis schläge hat..

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 21:41 von Akantor-Knight

danke meinem kumpel wird das hoffentlich weiterhelfen! :D

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 21:46 von JK1999

Alles andere bringt nix.Ok ich nehm König Attilart GS~bringt nix,ok danke für den Tipp.

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 21:50 von TigrexKiller96Official

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)