Wie verbessere ich mich im MP? (MW 3)

Tach leuts,

obwohl ich Prestige 2 Rang 39 bin, bin ich irgendwie so schlecht. In 100 Partien hab ich vllt. in der Hälfte die meisten Deaths meines Teams. Außerdem hab ich nur eine K/D von fast 0,55 = 6419/11737. Könnt ihr mir helfen, wie ich mich verbessern könnte oder wie ich es per Video auf Youtube zeigen kann (kostenlos)?

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 21:25 von yahoozi

10 Antworten

Was hast dun für eine Spielweise bzw. welchen Modus spielst du?

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 21:48 von Jake_Harper99

Ich spiele am meisten Team-Deathmatch und ich renne sehr viel auf der Map. Meistens habe ich Sturmgewehre und Maschinenpistolen mit und seit neuestem auch den Einsatzschild und Sniper.

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 21:58 von yahoozi

Ehm probier einfach mal nicht so offensiv zu sein , also lieber ein bisschen defensiver spielen .
EInfach mal ruhig wenn du auf dem Radar ein gegner siehst , spring nicht gleich um die Ecke sondern warte ruhig , hat mir schon so manchmal das leben gerettet.
Aber ich mein jetzt nich Campen ;)
Ach und probier einfach mal viele Waffen aus, villeicht ist ja eine dabei mit der du bsiher noch nie gespielt hast aber übels gut klar kommst.
Oder probier auch einfach mal andere Games, also mal Herrschaft / SPrengkommando o.ä.
Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen :)


MFG Paul

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 22:12 von Jake_Harper99

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
also TDM würde ich dir garnicht empfehlen, weil es dort nur camper, akimbo ******, tuber, manchmal hacker und sonst irgendeinen abschaum gibt xD außerdem kannst du da auch nicht gut leveln um die bessere/andere waffen freizuschalten
probier vllt. mal herrschaft oder abschuss bestätigt, bei abschuss bestätigt sind schon viel weniger camper dabei, weil du die marken sammeln musst...

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 13:12 von Irrisai

es muss schlechte geben damit es gute geben kann, notfalls mach es wie ich und zieh dir nen god mode oder aimbot

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 16:33 von Ludacris-

Als ob ich betrüge! Hacker & Cheater würde ich sofort melden. Aber danke für eure Tipps über Modi und Spielweise.

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 20:05 von yahoozi

das interessiert steam eh einen dreck wenn du cheater meldest der report button ist nur deko

Antwort #7, 15. Juli 2012 um 20:25 von Ludacris-

Da liegst du Falsch, Ludacris. Das melden bringt sehr wohl was. Es ist nur so, das die meisten nur sagen, sie würden dich reporten, tun das aber nicht. Und wenn du gemeldest wirst, wirst du nicht sofort gebannt, sondern vermerkt. VAC bannt in Wellen, also immer eine bestimmte Anzahl auf einmal. (Oder war das bei einem anderen Anti-Cheat-Tool so?) Aber manchmal werden Cheater auch schon nach einer halben Stunde nach report gebannt! erst Mittwoch so eine geniale Situation gehabt. Ich und ein Kumpel melden einen Cheater, und schauen nach einer halben stunde nochmal auf sein Profil. Und siehe da, VAC-Status Ausgeschlossen. Was haben wir im TS gelacht! Aber wenn du immernoch der Meinung bist, das reporten würde nichts bringen, dann setz hier doch bitte den Link von deinem Steam-Profil rein. Dann probieren wir mal aus ob es wirklich nicht funktioniert. ;)

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #8, 20. Juli 2012 um 05:40 von SHOKKERZ91

ich bin SHOKKERZ91's meinung
es kann nur sein, dass wenn du dir die hacks kaufst dass sie dann so gut sind das steam bzw. VAC es nicht erkennt... ich kenn mich selbst auch nicht aus, hab das aber irgendwo mal gehört
@SHOKKERZ91 wo kann man das sehen dass jemand ausgeschlossen wurde, also auf dem profil von dem?
wenn es das eigene ist zu dem man zugang hat weiß ich es aber bei fremden?

Antwort #9, 20. Juli 2012 um 14:29 von Irrisai

Hi ich geb dir mal nen paar tipps
1.du bewegst dich bestimmt auf zuviel raum.schlecht.versuchs mal mit territorialer verteidigung.hab dir aufn ähnlichen beitrag schon dazu was geschrieben.Ich beschreibe mal diese art COD zu spielen.
1.Plünderer/Overkill/Totenstille (oder meisterschütze)Killstreaks:IMS(oder bei Mission die Predator wg der freifläche)heli/ah6(genialste ks erfindung hehe).tragbares radar und mine oder clay(ich bevorzuge die mine ,ist schlechter zu erkennen)

2.Waffenauswahl.Acr mit rotpunkt und schalli(der schalli gibt dir einen kleinen zeitlichen vorteil da der gegner dich nicht sofort lokalisieren kann.)dann entweder im overkill ne mp7 schnellfeuer mit magerweiterung oder ohne overkill ne akimbo.egal welche(leutz denkt daran der ist anfänger)ich nehme bei bakaara ,mission ,village fallen,interchange ein thermal anstatt des rotpunkt.ansonsten alles gleich.


3.Du suchst dir eine Fläche von ca 100-300qm .ungefähr!Mit 2-3 Guten gedeckten Punkten.Du sicherst dir auf der einen seite die wege die der gegner gehen kann mit radar ab und ganz wichtig,die punkte sollten nur durch eine treppe oder einen weg zu erreichen sein(rückraum ZB)den sicherst du dann mit der mine ab.dh du hast jetzt quasi den rückraum komplett abgedeckt.(beachte aber attentäter sind nicht durch tragbares radar zu orten).also augen immer auf.Und jetzt bekämpfst du den gegner erstmal auf distanz.Wenn alles normal läuft hast du schnell nen ims parat.(das ims ist die beste gegnerabwehrwaffe die es gibt,da du es auch verstellen kannst).du musst es so stellen das der gegner es 1.sehr spät sieht2.nicht aus der distanz zerstören kann und 3.wäre es nicht schlecht wenn es dir auch noch den rücken freihält,falls du keine mine mehr hast.falls du dann den ah6 nach dem heli bekommst schaltest du auf offensive und bringst den ah6 zum gegner.geh mal davon aus dass du dann auch mal gekillt wirst aber der ah6 macht in gegnernähe mind 3-6 abschüsse.Mit der Taktik und die habe ich bei mw3 forciert und verfeinert schaff ich in einer normalen runde 15-25 kills bei 0-7 death.denke das ist ok.wenn du noch fragen hast schreib einfach ne mail.oder geh auf meinen youtube kanal.
Gruß 1.Ometi´klan

Antwort #10, 21. August 2012 um 15:39 von 1_Ometiklan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)