Änderungen (Fifa Street 2)

Ich wollte mal wissen ob es sich überhaupt lohnt FIFA Street 2 zu kaufen

Frage gestellt am 20. Dezember 2007 um 06:46 von gelöschter User

5 Antworten

Hier hast du eine mögliche Antwort:

Hay Silber2005 ich habe Fifa Street2 jetzt schon seit einiger Zeit. Dass Spiel hat gute Grafik und man kann sich lange damit beschäftigen.Aber wenn du ein guter Spieler bist wirst du damit schnell durch sein.Es gibt eine Art Balltipper-Modus ,eine Karriere, einfachen Start und natürlich das übliche Zeug Team erstellen ,Spieler erstellen usw. . Kennst du ja bestimmt! Ich selbst bin ein guter Spieler, würde dir Fifa Street2 empfelen. Biss denn deine Steyzn!

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 13:38 von Steyzn

jop,kurz gesagt fifa street ist für einen der gut fußball spielt aber so ziemlich auf die regeln scheißt :)

Antwort #2, 28. Januar 2008 um 14:14 von Vishan

wo ist mein Hamburger sagt mir jemand das mal!

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 07:59 von Egold

dieses spiel lohnt sich für jeden fußballer der auf technik steht

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 20:39 von gelöschter User

kauf es dir glaub mir du wirst suchtig davon

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 21:56 von onurbozzplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Street 2

Fifa Street 2

Fifa Street 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Street 2 (Übersicht)