Ne Frage (GTA 5)

Da bei der Szene wo 3 Leute aus dem Van aussteigen und den Laden überfallen ist mir aufgefallen, das der eine dunkelhäutige da der
In rotem Cabrio sitzt und wo der von dem Polizeiauto
verfOlgt vorkommt und der eine alte Typ da auch.Was denkt ihr was für ein Zusammenhang haben die haben werden?

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 22:07 von Mr_Deadmau5

24 Antworten

das ist durch aus denklich das es vielleicht die hauptfigur ist oder ein anderer wichtiger carakter

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 23:27 von alboz-killar

ich denke dass der eine schwarzhaarige der von vorne kommt der hauptcharakter ist weil es ja ein ausschnit einer mission oder so sein könnte und bei gta muss man ja immer selber fahren.

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 10:58 von gelöschter User

Ich hoffe man spielt den Dunkelhäutigen und nicht den alten Sack da.Ich mein mit nem alten Typ der ca.40-50 ist würde es nicht so Spaß machen.

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 11:08 von Mr_Deadmau5

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@ Mr_Deadmau5

stimmt, aber ich denke dass wir alle drei charaktere mal spielen werden (den älteren, den typ im roten auto, und der typ wie cj)

nur ich weiss nicht wen in welchen versionen. also ich denke mal der latino typ im hauptspiel, und die anderen in den wahrscheinlich kommenden add ons zum hauptspiel ;)

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 11:27 von BlackTigerBj96

@Black Tiger
Kann gut möglich sein.Oder es sind Auftragsgeber oder Freunde wie z.B.Packie oder Little Jacob

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 11:38 von Mr_Deadmau5

diese drei charaktere stehen alle sehr im vordergrund also denke ich die werden auftragsgeber, als auch spielbare charaktere sein ^^ übrigens sieht man den latino typ beim fahrersitz im van. (wo die bewaffneten aussteigen) da müsst ihr ganz gut hinschauen wie er da nach hinten blickt... und wie gesagt, die protagonisten müssen immer selber fahren also denk ich dass er der hauptcharakter ist... :D

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 11:45 von BlackTigerBj96

also ich kann da keinen auf dem fahrersitz sehen.

Antwort #7, 15. Juli 2012 um 13:00 von gelöschter User

ich seh auch keinen beim beifahrersitzen.Schick mal screenshot :D

Antwort #8, 15. Juli 2012 um 13:09 von Mr_Deadmau5

wer hat denn was von beifahrersitz gesagt? :D

Antwort #9, 15. Juli 2012 um 13:12 von gelöschter User

oh :D

Antwort #10, 15. Juli 2012 um 13:17 von Mr_Deadmau5

also ich seh da keinen :D

Antwort #11, 15. Juli 2012 um 13:20 von gelöschter User

Also ich denke mal das wir der junge Dunkelhäutige sind und kein alter sack xD.
Aufjedenfall würde auch R* nie so einen alten mann als Protagonisten machen ich meine was passiert wenn wir zu Fuß vor der Polizei weg rennen oder mit nutten spielen ;D.
Der Alte Mann denke ich mal wird ein sehr wichtiger Auftragesgeber sein und wir werden den dunkelhäutigen, jungen Mann spielen^^

Antwort #12, 15. Juli 2012 um 15:20 von HRGa2196

http://i44.tinypic.com/4rqgsj.jpg

guckts euch an ;) dann wisst ihr was ich meine...

Antwort #13, 15. Juli 2012 um 15:27 von BlackTigerBj96

Ich bin der gleichen Meinung wie HRGa2196. Und das wir mehrere Charaktere spielen ist ABSURD! Das ist GTA und kein Rollenspiel. Ist sogar schon ziemlich sicher, dass wir den Latino spielen. Auf dem Bild mit dem Hubschrauber ist ja auch er der Pilot. ;)

Antwort #14, 15. Juli 2012 um 16:40 von GameHelper04

ich sag auch net das wir mehrere im hauptspiel spielen sondern in jeder version einen charakter. also hauptspiel den latino und add ons der alte und der cj ähnliche typ. (sowie johnny und luis) wer weiss vllt wird es ja auch gta episodes from los santos heissen :D

Antwort #15, 15. Juli 2012 um 16:53 von BlackTigerBj96

@BlackTiger
ah jetzt sehe ich ihn :D ok jetzt denke ich auch dass man den spielt :D

Antwort #16, 15. Juli 2012 um 19:26 von gelöschter User

Vielleicht ist der eine
z.B. der mit dem roten Cabrio die Hauptfigur der ander
z.B der Auftragsgeber und kumpel
und der andere vielleicht z.B der kumpel

Antwort #17, 15. Juli 2012 um 19:48 von gelöschter User

@GTA-Fan16
vielleicht ist z.B der eine da der schwule
und der andere ist z.B der endboss
und z.B ist der andere der bruder
z.B ist der andere aber auch der verräter
und der andere ist z.B der vater
aber der andere ist z.B auch der vermieter
... XDDDD mein gott ;)

Antwort #18, 15. Juli 2012 um 19:56 von BlackTigerBj96

ich denke dass der eine alte sack da entweder der hauptauftragsgeber ist oder man später von dem verraten wird und ihn killen muss. :D

Antwort #19, 15. Juli 2012 um 20:02 von gelöschter User

Vielleicht ist der alte "Sack " auch so was wie ein Vater fuer den dunkelhäutigen das er immer auf ihn aufgepasst hat und jetzt... ?

Kp vielleicht kriegt er Geld angeboten und verrät den Dunkeln (genannt cj von allen ) ?!

Wäre doch cool oder was meint ihr ?!

Antwort #20, 16. Juli 2012 um 00:47 von Mukke1996

@ Mukke1996: CJ genannt von allen? Keiner nennt ihn CJ. Nur immer wieder "ähnlich wie CJ". Gibt schon Unterschiede. ;) Steht sogar fest, dass er der Protagonist ist. Im Hubschrauber auf dem einen Bild ist ja auch er der Pilot. Also ist es er.

Antwort #21, 16. Juli 2012 um 07:19 von GameHelper04

hey das waren bloß beispiele .
aber hoffentlich gibt es in gta5 keinen schwulen auftragsgeber wie in gta4 der bernie . der hat mich aufgeregt.

Antwort #22, 16. Juli 2012 um 15:20 von gelöschter User

weil er schwul war?

Antwort #23, 16. Juli 2012 um 15:54 von gelöschter User

Gamehelper04

Das meinte ich ja !

Antwort #24, 16. Juli 2012 um 17:48 von Mukke1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)