Fehlalarm durch Punkbuster (BF 3)

Hi,

Wie schon in der Überschrift zu lesen, habe ich ein kleines Problem mit dem Punkbuster von Battelfield 3. Heute morgen habe ich noch problemlos gespielt, aber nach einem Reboot im laufe des Nachmittags hat der Punkbuster begonnen, mich immer nach ca. 2 min aus dem Spiel zu schmeißen.

Dieses Problem tritt bei allen Servern auf. Und jedes mal gibt es eine Art bug bevor ich geschmissen werde, bei dem ich plötzlich durch die Bodentextruren durchfalle und alles von unten sehe.

Im Übrigen habe ich natürlich noch nie Hacks bei Battelfield 3 verwendet und auch keine entsprechenden Daten auf dem PC.

Hat jemand ne Idee woher das kommen könnte?

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 22:14 von DarthVaderJunior

1 Antwort

Das Durchfallen durch den Boden geschieht wegen sofortiger Servertrennung. Log dich mal aus und wieder an, vielleicht geht's dann wieder... oder stell den punkbuster einmal aus und nach einer zeit wieder an...

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 22:54 von MHP-Fan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)