Erste Moab mit Akimbo FMG9! (MW 3)

Wenn jemand auch schon ne fmg moab hat,kann er es bei den antworten schreiben

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 22:25 von gelöschter User

11 Antworten

ja hab ich aber nicht aufgenommen. wenn du es im kinomodus hast kannst ich es für youtube verwenden?

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 11:09 von gelöschter User

Ja in Infiziert eine mit Akimbo und in Abschuss Bestätigt mit erweiterten Magazinen.

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 22:53 von shorty_007

Infiziert moabs zählen nicht.

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 09:41 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
FMG Akimbo MOABs generell zählen nicht weil die so extrem overpowert sind!

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 20:14 von shorty_007

spawntrap zählt nicht .

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 07:47 von SuperBroly

Ich hasse diese Waffe immer wenn ich kurz vor einer MOAB bin sterbe ich durch diese "SCHEIßWAFFE" ! :(

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 21:19 von MindBerry

@MindBerry: Das nehmen komischerweise Alle als ausrede, die einfach zu schlecht sind um eine MOAB zu kriegen.^^

Antwort #7, 17. Juli 2012 um 21:41 von xUnrealxGaming

war das bosshaft oder war das bosshaft?Ich bin schon bei 700 fmg9 headshots,und habe schon 10000 fmg9 abschüsse.Die waffe ist aber schwer zu spielen,vor allem auf weite entfernung,wo man burstweise schiessen muss.ich würde sie also nur spielern empfehlen ,die gut sprayen können,aber auch kurze salven schiessen können.Dann ist es nämlich eine Boss-Waffe

Antwort #8, 17. Juli 2012 um 21:55 von gelöschter User

@xUnrealxGaming: Du willst also damit sagen das ich schlecht bin obwohl du mich noch nie spielen gesehen hast...^^ Achja und ich wette du bist auch kein "Pro" :/

Antwort #9, 17. Juli 2012 um 22:10 von MindBerry

Es stimmt aber dass die FMG9 Akimbo overpowert ist. Mit der macht jeder Lvl. 50 Spast eine MOAB. Ich weiss das weil ich auch schon an die 1000 Kills damit habe und die Gegner im Nahkampf KEINE Chance haben wenn man halbwegs gutes Aiming hat.
Und Playerboy, solche Fragen sind unnoetig und nur zur Angeberei da also lass es doch bitte. Ich frag auch nicht wie viele Abschuesse ihr in Kill Confirmed habt..

Antwort #10, 18. Juli 2012 um 12:28 von shorty_007

@MindBerry: Kannste gerne bei Elite Nachgucken, mein GT: DES Scavenger.

Eine kleine Zusammenfassung falls du zu dumm bist um zu gucken, wie meine Statistiken ausschauen:

-ca.200 Stunden Spielzeit
- 2,45er K/D
- 95 MOAB's
- CTF Spieler

Antwort #11, 18. Juli 2012 um 17:50 von xUnrealxGaming

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)