wer kennt tipps und tricks zu harvest moon ds? (Harvest Moon)

ich spiele jetzt schon seit längerem harvest moon und möchte gern wissen wie ich von der 1. mine zur 2. mine komme. ich grabe jedes mal bis ich fast am ende der energie bin und trotzdem passiert nichts weiter. auch wenn ich schon jedes feld in der mine frei gebuddelt habe... bitte um schnelle antwort!

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 22:38 von Biene1995

3 Antworten

Du musst die Mine bis zum Ende machen und dort alle Gegner besiegen.(Level 10). Du kommst von der ersten Miene nicht direkt zur zweiten sondern am nächsten Tag ganz früh zur Miene gehen, dann kommt ein ähnliches Event wie bei der ersten. So kommst du auch zur driten Miene(bis zum letzten Level,dort alle Gegner besiegen, am nächsten morgen zur miene(muss nicht direkt der nächste sein))

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 22:43 von Sol64

xDD Also die Überschirft hast du jetzt aber abgeschrieben oder? xDDD
Du musst nicht graben. Du musst die Moster/Gegner die auf der Ebene(n) sind bekämpfen mit deinen Werkzeugen. Du darfst nicht auf der Ebene speichern! Sonst geht es nicht. ABer guck doch mal eine oder zwei fragen unter der hier da habe ich das ausführlich (so wie ich finde xD) geschrieben. Da habe ich auch geschrieben wie du die 3. und 4. bekommst.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 22:48 von _Milly_xD

Habs mal kopiert:
Die 1. Mine öffnest du, indem du morgens um 6:00Am - 6:50Am oder abends ab 8:00Pm. Du musst mindestens einmal mit Carter und Flora geredet haben und deinen Hammer musst du dabei haben.
Die 2. Mine bekommst du, indem du in der 1. Mine auf dem unterstens Level warst und dort den Gegner besiegt hast (schwarzes Entenküken).
Die 3. Mine bekommst du, indem du in der 2. Mine auf Ebene 255 (dies ist die letzte Ebene) alle Gegner besiegt hast. (Dort verschwindet der Stein, der da ist und wenn du mindestens ein auf Mystril aufgeleveltes Werkzeug besitzt, dann kannst du dir das Schwert nehmen, womit du die Steine beim Wasserfall wegmachen kannst (davorstellen und A drücken NICHT Y) und dort findet sich das Superfeld. Dort wächst alles schneller.
Die 4. Mine bekommst du, indem du in der 3. Mine auf Ebene 255 Keria (Sie ist das Mädchen, von dem du das Schwert bekommst(bekommen hast). Dazu musst du wieder alle Gegner bei siegen und der Stein verschwindet wieder. Du musst mit ihr reden, was auf dem Schild steht, musst du nicht erfüllen, nur wenn du sie heiraten willst. Dann musst du auf das unterste Level, dies ist 999 und dort musst du wieder alle Gegner besiegen.
Hoffe ich konnte helfen :)
PS: Du darfst NIE auf der untersten Ebene speichern, sonst öffnen sich die Minen nicht oder der Stein geht nicht weg. Es kann auch wenn du in der Mine egal wo speicherst der Speicherbug auftreten.

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 22:55 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76

Harvest Moon (Übersicht)