Master Yi vs Warwick? (LoL)

Hey Leute ich hab mal Master Yi ausprobiert und fand ihn genial. Und ich hatte gerade einen Gegner besiegt da erscheint Warwick aus dem gras. Ich hatte halbes Leben daher mache ich meine ulti und da steht ich bin um 40% schneller und kann nicht aufgehalten werden. Komischweise ist der Typ genauso schnell und stoppt mich auch noch.

Wie geht das bitte?
Ich bin noch neu, also falls es eine einfache erklärung hat dann bitte nachsichtig sein^^.

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 22:59 von BlauerAffe_

6 Antworten

kann sein das das wegen seiner passiven von seinem e skill ist oder w bin mir grad nicht sicher aber die macht ihn bei low life ordentlich schneller

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 23:05 von berial96

Ich kenne zwar nicht die verschiedenen Laufgeschwindigkeiten der beiden aus dem Kopf, aber Warwicks Lauftempo wird erhöht, wenn er auf geschwächte gegnerische Champions zurennt oder so. Vielleicht hat das schon gereicht, ich weiß ja auch nich, was ihr so für Schuhe hattet.
Und wenn du mit "stoppen" meinst, dass du dich nicht mehr bewegen konntest, während er dich angegriffen hat, dann war das seine Ulti. Dabei kannst du dich halt nich bewegen, während er dich angreift.

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 23:07 von saputellooooooo5

die ulti von yi hindert nur slows (z.b. exhaust). jeglicher andere cc (stun, suspress etc) wird nicht gehindert.

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 23:56 von ST99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Achso das könnte sein. ich dachte nämlich das skills mich auch nicht stunnen können während meiner ulti. ok danke soweit für die erklärungen.

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 00:03 von BlauerAffe_

Nurnoch mal als genaueres zu WW's E:
Der Spell deckt Gegner in nem bestimmten Umfeld (das auf Stufe 5 ziemlich groß ist) mit weniger als 50% life auf, und gibt ihm dafür dann einen relativ großen Speedbonus.
Du merkst, dass er diesen Bonus hat, wenn so ein paar augen über dir sind.

Ne Ulti, die einen auch vor supress, stun, etc schützt, ist übrigens die von Olaf.

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 13:05 von Hein_Bloed

Meister Yi kann während seiner Ulti nich verlangsamt werden.

Stuns und Supress ( warwick, Malzahar Ulti) funktionieren trozdem noch

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 22:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)