Bei der pokemon liga hab ich gegen g-cis verloren jetz kann ich nicht mehr rein (Pokemon Schwarz)

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 23:00 von KirbyMarioPokemon

8 Antworten

Wo rein ?

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 23:04 von Fire_First_Ace

XD

Wie kann man nur so schlecht sein und gegen 'nen NPC verlieren?
>.<

=>Einfach nochmal die Pokeliga machen >.> So schwer ist es nicht!

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 23:15 von EIIo

im pokecenter steht doch jmd verdächtiges... sprich den an. ;)



mfg

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 23:22 von umadbro_-

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@EIIo g-cis ist wesentlich schwerer als n und der rest der top vier, und man muss möglicherweise auch wenn man den rest leicht geschafft hat nochmal etwas trainieren und umstellen.

und wie umadbro schon gesagt hast, in dem center vor der pokemon liga steht jemand

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 13:16 von Monsterkillnistoll

ALLE NPC stellen für einen halbwegs vernünftig denkenden Menschen KEINE Herausforderung dar.

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 13:47 von Fable_2

''@EIIo g-cis ist wesentlich schwerer als n und der rest der top vier, und man muss möglicherweise auch wenn man den rest leicht geschafft hat nochmal etwas trainieren und umstellen.''

=> WTF? >.<
*facepalm*

Wenn du sagen würdest , die Kampfmetro wäre schwer oder gegen
andere Spieler (mit Köpfchen (!) ) zu battlen, dann würde
ich das verstehen... Aber doch NICHT die Pokeliga ? Ö.ö

Wie weit sinkt das Niveau noch ? ._.

So Far

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 14:54 von EIIo

die liga war ja au net schwer aber gcis war schwer hatte ja keine gelegenheit reshi nach hinten zu stellen (beim 1. kampf war die aufstellung und trikephalo schuld) nja war schon mein 3. storyrun gewesen die anderen 2 warn wirklich ohne prob aber diesmal hab ich n neues team zsmgeschustert welches aber fail war

Antwort #7, 16. Juli 2012 um 08:31 von cheatset

Die Frage hier ist zwar schon etwas her, aber ich hatte dasselbe Problem. Das lag an seinem Trikephalo. Es war schneller als all meine Pokemon, und hat alle außer Reshiram direkt besiegt (mein Team ist Level 47-51 und ich habe alle normalen Trainer davor besiegt). Das Reshiram hat eine Attacke rausgekommen, aber die hat eben nicht gereicht.
Also regt euch mal nicht auf, dass man so extrem schlecht und dumm sei. Außerdem ist eine Antwort, in der ihr nur sagt, derjenige, der die Frage gestellt hat, sei schlecht, ist nicht nett u nd bringt überhaupt nichts.
LG Supermeier

Antwort #8, 14. April 2017 um 18:18 von Supermeier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)