Eure Liste der Top 10 Noobwaffen?! (MW 3)

Ich würder gerne eine Liste von euch sehen. Die noobigste Waffe kommt auf Platz 1. (Ihr könnt auch Abschussserien, Perks oder Granaten und so ein Zeug in die Liste geben)

10) Scar-L
9) Attentäter Pro
8) EMP
7) PP90M1
6) Striker
5) Typ95
4) Fmg9 Akimbo
3) Stealthbomber
2) Knife
1) ACR

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 23:13 von RIBIDIBI

19 Antworten

1) Camper
2) MP7
3) ACR
4) Unterstützer
5) Random-Granades
6)Alle Akimbos ( FMG9 , MP9 usw)
7)Spwanfails
8)Fails ( Waffen auf EINMAL viel schwächer )
9)PP90 ( aber nur mit Schnellfeuer)
10) Javelin

Habe noch viel mehr , bei Mw3 bestimmt 100 Seiten voll xD

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 23:33 von DerLegastheniker

10: ----
9: ----
8: ----
7: ----
6: ACR sie ist zwar nur overused und nicht so op wie es manche hier beschreiben aber sie ist recht stark
5: MP7 gleiche wie bei der acr
4: SPAWWNFAILS
3: FMG 9 AKIMBO einfach nur scheiße
2: ATTENTÄTER PRO mindestens 5 perks in einem -.- (behinhaltet auch camper)
1: STELTH BOMBER weil er einfach viel zu einfach zu kriegen ist und mich schon 1-2 mal kurz vor moab das Leben gekostet hat -.-

Ps. Keine Ahnung was ihr gegen TYP 95 und pp90 habt. von der TYP gekillt zu werden regt zwar recht auf aber die ist nicht op !
pp90 ist ein Monster im Nahkampf aber auf weite Entfernung ist die einfach nur scheiße was sie in meinen Augen recht balanced macht .

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 23:56 von thebiggestone

1. LAG (egal wie gut deine Internet Verbindung ist)
2. Camper
3. Spawncamper
4. FMG Akimbo
5. Schrotflinten Reichweite(auf Hardhat durch die ganze röhre schießen zu können)

mehr OP gibts nicht.
die mp's sind nur im nahkampf gut,
mit den sturmgewehren hast du kaum ne chance gegen mp daher beides balanced.
attentäter pro kann man leicht mit nem guten headset pwnen. echt dumm was ihr alles für OP haltet, ihr seid eig. selber nur schlecht wenn ihrs nich schafft bestimmte waffen/streaks zu kontern

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 01:01 von PredatorPwN

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@ predator ja einen typen der attentäter hat und sich in eine ecke legt kann man ja voll gut hören xDD

und ich persönlich hab ein recht gutes aim und komm mit ner mp7 locker gegen einpaar sturmgewehre an und die acr ist schon bisschen zu genau
und außerdem wieso läufst du bei hardhat vom tunnel xD außen ist es viel sicherer

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 02:16 von thebiggestone

"die mp's sind nur im nahkampf gut,
mit den sturmgewehren hast du kaum ne chance gegen mp daher beides balanced" das nennst du ausbalanced bist du noch in der grundschule oder was?
meine top 10
1.acr
2.mp7
3.pp90m1
4.fmg akimbo
5.camper
6.lags
7.spawntrappen
8.scarl
9.unterschtützer killstreaks
10.das man ein killpunkt bekommt wenn man helis abschießt

acr mp7 und pp90m1 sind auf jedenfall op wer was anderes sagt hat kein plan außerdem ist es nicht mein 1.cod
ich hab alle seit cod mw und mw3 is mit abstand das schlechteste

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 08:58 von 2Pac14

1.ACR 6.8
2.Camper
3.Laggs
4.Stealth Bomber
5.FMG 9 Akimbo
6.Random Granaten
7.Striker
8.EMP
9.MP7
10.Schnell ziehen + Blendgranate

Zu Nummer 10 das regt richtig auf. Wenn einer schnell ziehen Pro drinne hat und dann noch Blendgranaten schmeißen die die überall wo es geht hin. Durch diese Deppen bin ich auch vor einer MOAB gestorben trotz das ich Visier Pro habe.

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 11:03 von The-Rock-619

1. acr : auf alle distanzen fast 0 rückstoß
2. fmg9 akimbo : dazu muss ich ja nichts sagen.

Antwort #7, 15. Juli 2012 um 16:52 von superalex98

1.Unterstützungsabschussserie
2.Skillbomber (bewusst so genannt)
2MP7 (allgemein schnellfeuer aufsatz dafür)
3.Attentäter Pro
4.FMG9 Akimbo
5.ACR
6.Camper
7.Hardcore Campen
8.EMP
9.Konter Drohne
10.Ballistik Westen

Antwort #8, 15. Juli 2012 um 17:06 von Tayson98

1. MP7 (Ist im Nakampf fast unbesiegbar und auf Range ist sie einfach zu gut für eine Mp).
2. ACR (Sie ist zwar stärker wie die meisten Sturmgewehre doch Op ist sie nicht direkt, sie ist auf Platz 2 weil sie einfach zu Overused ist und deswegen auch Noobig rüberkommt).^
3. Attentäter (Es hat einfach zu viele Funktionen für ein Perk, man kann es nicht kontern denn er ist vor jeder Streak geschützt. Konter, Drohne, Verbesserte ect).
4. Unterstützungs Streak (Es ist einfach zu einfach diese Streaks zu erreichen wenn sie nach einem Tod nicht verschwinden und es sind zu starke Streaks. Als Bsp Noobbomber, EMP, Osprey).
5. Spawnfails (Das ist zum kotzen wenn ich gekillt werde und davor noch sehe wie er gekillt wurden ist, diese Fails nerven einfach nur und verderben das komplette Spiel).
6. Camper (Sie verderben einfach das Spiel, muss ich nicht viel dazu sagen)
7. Akimbo Sekundarys (Sie sind schlicht und ergreifend zu stark, man hat selbst mit einer Mp7 keine Chanze im 1 gg 1 gegen eine Akimbo Waffe).
7. Laggs (Es ist einfach zu häufig das ich starke laggs bekomme.
8. Hardscoper (Ja sie stören mich sehr, man kann kaum auf eine gerade Strecke laufen ohne von einem möchtegern Sniper eleminiert zu werden).
9. Streaks Geiern (Ja ich persönliche Spiele schon gar nicht mehr mit Streaks weil es einfach nur nervt wenn man eine Streak erreicht die sofort runtergeholt wird weil sie 1 Punkt für seine eigene Streak gibt!)
10. Die Schrotflinten Gattung (Ja ich finde die Schrotflingen mit Reichweite sind einfach zu stark bzw haben eine zuhohe Rang.

Antwort #9, 15. Juli 2012 um 21:00 von poldi2010

@poldi2010

Ernsthaft Hardscoper

Normalweise interessiert es mich recht wenig was andere hier schreiben, aber Hardscoper als noobig zu sehen.

Schließlich war Quickscopen zum Beispiel nur 1 Bug im Spiel.

Da Quickscopen in MW3 sowieso so einfach ist find Quickscopen schon noobiger als Hardscopen

Bitte entschuldigt meinen Gefühlsausbruch aber dafür hab ich einfach kein Verständnis

Antwort #10, 16. Juli 2012 um 00:32 von RIBIDIBI

Poldi hardscopen gehört aus meinen sicht zum quickscopen.
Nur so kann ich es jetzt nich perfekt aber ich bin besser geworden als ein guter kumpel

Antwort #11, 16. Juli 2012 um 07:06 von Tayson98

Ivh steh dazu dass ich die Noob-Waffen benutze!Wieso?Weils nur ein Spiel ist!Wems nicht passt soll das Spiel verkaufen.Und ja mir ist schnuppe dass die anderen dann keinen Spaß haben,wieso?Weils mir um meinen Spaß geht!

Antwort #12, 16. Juli 2012 um 15:16 von joswwe

Ach ja zum Quickscopen:Den sche1ss geht mir selbst sogar auf den Sack^^. Na egal solangs dem Spaß macht.Nichdesto trotz wars in WaW und BO besser(auch in CoD1-2-3)Tja.

Antwort #13, 16. Juli 2012 um 15:23 von joswwe

Könnt ihr alle nicht lesen? Er frägt nach unserer Meinung. Meine Meinung müsst ihr diese Meinung teilen, mhmmm nein also ? was ist euer Problem.?

Antwort #14, 16. Juli 2012 um 19:28 von poldi2010

Ich hab lediglich geschrieben das hardscopen mit zum qs gehöhrz.
Joswwe du zockst ja nicht mehr mw3!

Antwort #15, 17. Juli 2012 um 07:14 von Tayson98

@Tayson98
Doch noch gestern.So gegen 23:00 wars.

Antwort #16, 17. Juli 2012 um 14:49 von joswwe

Ja wow wir könnten ja mal wieder tags über zocken.
Ich bin in einen clan der premium mitglieder mit guter kd sucht vielleicht hast ja bock.
Naja würde mich freuen mit dir alle wieder weg zu bratzen.

Antwort #17, 17. Juli 2012 um 16:57 von Tayson98

@Tayson98
Würd ich ja gern,mir fehlt aber oft die Zeit da ich jetzt in einer Wrestling Schule in Weinheim bin und das Training viel Zeit in anspruch nimmt.Und so gut wie früher bin ich eh nicht mehr...Und die Premium Karten hab ich auch wieder gelöscht...

Antwort #18, 17. Juli 2012 um 20:20 von joswwe

Ja ok verstehe ich.
Naja gut premium haste ja?
Da kannste mit clan ops machen und das würde zählen.

Antwort #19, 17. Juli 2012 um 21:30 von Tayson98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)