Day Z Nicht akzeptierte Schlüssel (Arma 2 - Operation Arrowhead)

Hallo Leute, habe folgendes Problem:
Nachdem ich es nach 2 langen Tagen endlich geschafft habe, dass der Six-Updater nicht meine ganze ArmA-Installation vernichtet, muss ich nun feststellen, dass ich immer noch nicht auf einen Day-Z Server connecten kann, weil da einfach nach dem Connect eine Fehlermeldung auftaucht, irgendetwas von nicht akzeptierten Schlüsseln labert und mich gleich vom Server kickt.
Kann man da i-was dagegen tun oder darf ich mein Spiel gleich nochmal neu installieren?

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 23:45 von kohlerch

5 Antworten

Das hatte ich auch als erstes, das lag daran, dass sich DayZ und ACE (wenn aktiviert) sich beißen. Musst du also vorher deaktivieren.
Ich würde empfehlen eine weitere Verknüpfung zu erstellen oder den ArmA II Launcher zu benutzen. Habe knapp 100 Addons und die kann man alle mit einem Launcher starten. Und neben dem Launcher habe ich noch eine Verknüpfung, in der ich ganz einfach nur mit DayZ starten kann.

http://arma2.paro-technology.com/

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 17:20 von Isaac358

Okay, vielen Dank erstmal für die Antwort, hört sich vielversprechend an, ich probier es gleich mal :D

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 21:32 von kohlerch

mh also: Bis jetzt schauts ganz gut aus, nur irgendwie kommt "warte auf host", nur halt mit der Folge dass sonst nichts passiert...
Keine Ahnung ob ich was falsch gemacht hab, auf jeden Fall wird schonmal der Chat unten angezeigt, aber das Bild bleibt trotzdem schwarz und sonst tut sich auch nichts.
Aber trotzdem danke für den Tipp mit dem Launcher! :D

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 22:02 von kohlerch

Kein Problem, ich helfe ja gerne, hast du es schon mit dem neuen Patch versuchst? Und auch mit einer neuen DayZ Version? Es kann aber auch möglich sein, dass die Server beschädigt sind. Soll ja angeblich von Hackern angegriffen worden sein.

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 00:02 von Isaac358

Was ist ACE ?

Antwort #5, 27. August 2012 um 00:41 von Jann154

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)