Tipps gegen Le Blanc (LoL)

Also ich komm überhaupt nicht gegen sie klar mit keinem champ , kann mir jemand tipps gegen sie sagen. Falls es euch hilft meine Liebelingschamps für die mitte sind : Ahri , Ryze , Karthus , fiddlesticks , Malzahar und Kassadin. Also falls ihr Tipps mit zu diesen champs habt die mir gegen Le Blanc helfen bitte teil euer wissen mit mir.
thx im vorraus

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 00:07 von duellmaster110

1 Antwort

Am effektivsten ist es einfach, wenn man sie nicht feedet. Ihre Stärke ist es, dass sie im early so stark ist, dass sie das Team bis ins späte Midgame hart carrien kann, wenn man sie lässt. Verwehrt man ihr das, dann kann sie am Ende ziemlich schnell einpacken und wird mehr oder weniger unbrauchbar für den Gegner.

Ansonsten sollte man natürlich Champs nehmen, die ihre Angriffe gut wegstecken können und auch hart gegen Mages austeilen wie Galio, AP-Sion oder Talon. Hier gilt vorallem aber, den eigenen Schaden rauszubringen, bevor LeBlanc es tut, damit man die Oberhand gewinnt. Gut einsetzen kann man hier natürlich auch Champs mit hohem Burst, einem schnellen Capcloser (idealerweise mit einem Stun) und/oder einem starken Schild wie bsp Pantheon, Blitzcrank und Lee Sin. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass Morgana, Orianna und Kassadin (zweiterer ab Lv6) auch nicht verkehrt wären. Ob das so alles funktioniert weiß ich aber nicht, da ich sie eigentlich kaum sehe, aber so rein vom Gefühl her würde ich mal sagen, dass das meiste so stimmen sollte, am besten suchst du dir aber mal nen guten LeBlanc-Spieler und probierst mal einige Champs aus, die gut funtkionieren könnte und immer daran denken, dass man nicht immer nur AP-Champs in die Mitte packen muss^^

Gut wären natürlich auch viele Ganks, damit sie ihren Jump nicht durchgehend offensiv einsetzt, sondern eher zum passiv sein gezwungen wird oder gar das harrassen komplett einstellt (am besten geht man also rein, kurz nachdem sie ihren Jump eingesetzt hat, auch wenn dabei der AP-Champ etwas schaden frisst)

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 01:36 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)