Grafikkarten (BF 3)

wie findet ihr die drei grafikkarten zum zocken von bf3 auf mittlerer grafik (kann man mit allen drei grafikkarten bf3 auf mitt. grafik zocken):

AMD Radeon™ HD 7450
AMD Radeon™ HD 6450
NVIDIA GeForce GT530

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 00:24 von olgen14

6 Antworten

1. Ja
2. Hmm, ja.
3. Ich mag NVIDIA nicht.

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 00:57 von michi9

Leider nein. Ich habe die 5850, und es läuft gerade mal auf Mittel^^

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 07:46 von Pancake123

@Pancake

Mein alter PC hatte auch ne 5850 und da lief es auf hoch xD

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 10:09 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@FCBFAN98: Aber dann ganz bestimmt in keiner guten Auflösung, vielleicht bei etwa 1024x800 Pixel.

Zur Hauptfrage: Ich schätze, dass alle drei Karten höchstens die niedrigste Grafikeinstellung mit einer nicht konfortablen Auflösung bewältigen können.

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 11:31 von MHP-Fan

@MHP-Fan du hast keine ahnung. Das spiel läuft auf meiner Radeon HD 4870 1gb auf hoch du spacken in full HD also laber keine scheiße, die Radeon HD 5850 ist besser als meine also sei kein lappen und sieh es ein das Bf3 eigentlich eine garnicht soo gute grafikkarte braucht..

Antwort #5, 18. Juli 2012 um 01:50 von Nicocomm1997

@nicocomm1997: Ich schrieb bewusst "Zur Hauptfrage", um ein allfälliges Missverständnis zu vermeiden. Anscheinend gibt es aber immer noch Leute, die Probleme haben, das Gelesene zu verstehen... Ausserdem hab' ich gar nichts von einer HD5850 geschrieben. Hast du meinen Beitrag überhaupt durchgelesen? - Ich glaube nicht.

Dir muss es ja richtig bescheuert ergehen, dass du andere Leute mit solch unter jeglichem Niveau befindlichen Ausdrücken beschimpfst.

Antwort #6, 19. Juli 2012 um 16:59 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)