Ist Mario Kart nun besser? (Mario Kart 7)

Also ich wollte Fragen ob ich mir das GAme holen soll, aber
1.Von den 2 vorgänggern war ich ein bisschen enttäusch wegen zu vielen Blitzten und blauen Panzern.
2.Und wegen die meisten Bahnen fand ich sehr lau und langweilig z.B. Luigis Piste;
Hat Nintendo das ein bisschen oder sogar stark verbessert?
3.Ist die Auswahl an Reifen, FAhrzeugen und Charakteren jetzt sehr groß und flexibel das war nähmlich bei den 2 Vorgängern die ich kenne nicht so gut
4.Die neuen sachen also Fliegen, Unterwasser fahren, Münzen sammeln erhöhen die den Spielspass und können entscheidend sein?

Danke schonmal für die Antworten

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 02:46 von dragonquestzocker777

14 Antworten

Wenn du nicht verlieren kannst (also blaue panzer und blitze nicht verkraftest) solltest du das spiel nicht kaufen, egal wie gut es ist, weil es dich immer frusten wird

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 10:15 von kappenhut

Also, die Strecken sind wirklich gut, und garnicht langweilig wie Luigis Piste (die Achterpiste in Mario Kart DS fand ich aber auch nicht langweilig, sei eignet sich sehr gut zum Snaken). Die Auswahl an Karts, Reifen und Gleitern ist recht groß, man kann sich das KArt so zusammenstellen, wie man will.
Das Fahren macht auch viel Spaß, und die Rennen sind ncihtmehr so extrem Itemschlachten wie bei Mario Kart Wii.
Besonders gut gefällt mir, dass man nun fliegen kann und unter Wasser fahren kann.
Es gibt allerdings keinen Versus im Singleplayer :(
Und das größte Manko ist aber der Onlinemodus: Dieser funktioniert nicht, ständgi bricht die Verbindung ab. Und wenn man dann endlich dazu kommt, ein Rennen zu fahren, gibt es gewaltige Laggs - ES kommen KEINE NORMALEN RENNEN zustande! ! ! *heul*

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 10:21 von MarioKartDS-Master

@MarioKArtDS-Master
Also wenn das mit dem Online Rennen stimmt dann glaube ich wär das nix für mich


Also an alle anderen wer gute ehrfahrungen mit dem online modus gemacht hat BITTE schreiben

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 06:26 von dragonquestzocker777

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Also bei mir laggt der Online Modus zwar auch, aber er laggt nicht so stark das es mich stört...

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 11:45 von Munchie97

Dich stört es also nicht, wenn deine roten Panzer oder Feuerbälle einfach durch die Gegner durchfliegen oder du als 1. ins Ziel fährst, und dann doch plötzlich nur 2ter bist?

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 12:03 von MarioKartDS-Master

nein, weil mir sowas glücklicherweise noch nicht passiert ist...

Antwort #6, 16. Juli 2012 um 12:12 von Munchie97

Auch wenn, ist das nicht schlimm Master. Nach dem durchspielen ist Mario Kart 7 langweilig geworden, aber der Online Modus sorgt nochmal für Spielspaß, egal ob es Fehler gibt.

Antwort #7, 16. Juli 2012 um 14:26 von JohnsonBoys0825

Tja, aber sorgt ein gar nicht funktionierender Onlinemodus für Spielspaß? NEIN; definitiv nicht!

Da ist MKDS online hundertmal besser - es funktioniert und es gibt keine Cheater!

Antwort #8, 16. Juli 2012 um 19:12 von MarioKartDS-Master

LOL bei mir funktioniert der Online Modus perfekt. Wenn man schlechtes W-LAN hat, ist das selbstverständlich, dass das passiert.

Und was nützt mir der Online Modus in Mario Kart DS, wenn die Strecken schlecht sind?

Antwort #9, 16. Juli 2012 um 20:28 von JohnsonBoys0825

ROFL
Welche Strecken sollen schlecht sein? Etwa die von Mario Kart DS? Da lachen ja die Hühner!

Antwort #10, 16. Juli 2012 um 21:21 von MarioKartDS-Master

Und mein WLAN ist super!

Antwort #11, 16. Juli 2012 um 21:21 von MarioKartDS-Master

Ja die sind schlecht.

Antwort #12, 16. Juli 2012 um 21:24 von JohnsonBoys0825

SIND SIE NICHT!
Na gut, manche Retrostrekcen sind schlecht (SNES Schokoinsel2), aber der Rest ist gut!

Antwort #13, 16. Juli 2012 um 21:26 von MarioKartDS-Master

Jeder hat sein eigenes Geschmack. Ich mag vielleicht Strecken in Mario Kart Wii, die Du aber nicht magst und genau umgekehrt.

Antwort #14, 16. Juli 2012 um 22:22 von JohnsonBoys0825

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)