tipps herausforderung des donnerdrachen (Zelda Skyward Sword)

gibt es irgendwelche tipps für die herausforderung des donnerdrachen: da wo man alle bosse hintereinander besiegt im Helden modus

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 09:23 von denni321

3 Antworten

Ich würde zuallerst mit Da Ilohm anfangen. Und dann kommen halt zufällig welche. Ich mache das immer so, dass ich immer anvisiere, A drücken und nach hinten springen. So weiche ich dann immer aus. Daidagos (ist glaube diese Krake oder so) ist auch leicht, musst nur aus Auge zielen, Tentakeln putt machen. Beim 2. Todbringer würde ich 2 Mal draufspringen und reinschlagen und beim 3. Mal schmeißt er dich so schnell runter, dass du gar nicht die Chance hast das Siegel reinzuschlagen, deshalb feuere eine Bombe auf ihn und zerschlage seine Füße. Der fliegende Todbringer ist eh leicht, genauso wie der erste. Girahim immer nach hinten springen und so und wenn du weißt er greift von oben an, dann renn weg oder nimm dein Schild.
Hoffe das hilft dir :)

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 11:56 von _Milly_xD

Ja vielen Dank

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 14:02 von denni321

Beim Verbannten, wo der auch diese Druckwellen hat (ab dem 2. Mal, glaub ich): Man kann die Druckwellen mit dem Schild abwehren. ;)

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 14:48 von ina-s_1997

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)