Haus bauen (Schlumpfdorf)

hat das schon mal jmd von euch versucht und Erfolg gehabt?


vom Spieletipps-Team

Klickt auf den Hammer in der unteren rechten Ecke, um ein blaues Pilzhaus zu errichten. (es soll schnell gehen)
Setzt den Bauplatz und wählt den blauen Kreis.
Sobald jemand anfängt zu bauen - drückt Ihr den Hammer und den Bewegen-Button auf der linken Seite. Das ist der Trick: wenn Ihr das unfertige Haus bewegen wollt, sehr Ihr eine transparente Form des Objektes.
Bewegt deswegen kurz vor Vollendung der Bauarbeiten die transparente Form des Hauses, drückt jedoch NICHT den Bestätigen-Button, sondern haltet die Form.
Wartet nun, bis der Schlumpf das Haus zu Ende gebaut hat und lasst dann die transparente Form los und bestätigt die Aktion.
In dem Moment, wenn der Schlumpf die originale Konstruktion vollendet hat, wird er zurück gehen und es erneut bauen. Das gibt euch mehr und mehr Erfahrungspunkte ohne Extra-Kosten.
Dies kann beliebig oft wiederholt werden.

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 09:31 von jacky1309

8 Antworten

Ich nicht, aber ich habe einige Nachbarn, die sehr sehr viele Häuser haben, obwohl sie ein relativ niedriges Level haben... Vllt. deswegen, aber.ich möchte mein Dorf auch gar nicht sooo voll haben, ich bin für Lebensqualität...;-))

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 09:54 von phantom13

Ich hab das mal vor langem probiert, hat bei mir NICHT geklappt...
Jetzt, in Level 33, angelangt, brauche ich nicht mehr als ich hab. Phantom, das mit der Lebensqualität gefällt mir ;-)

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 09:59 von FlyingFrank

Es ist wie in der Realität, jeder mach so wie er gerade möchte. Ich bin auch für Qualität statt Quantität. Phantom, deine Inputs sind immer Super, ich habe grosse Freude, deine Beiträge zu lesen.
Liebe Grüsse
G

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 13:07 von GoGiLi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Wegen der Lebensqualität und wegen Platznot fände ich es viel interessanter, einen Weg zu finden wie man Häuser löschen könnte.
GC-Name: morning sky

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 13:32 von sky1

@gogili: vielen Dank;-))
Ich spiele auch noch lieber, seit ich die Seite hier kenne, bei uns ist zwar die ganze Familie Smurfinfiziert, aber so Anregungen von außen sind schon toll. LG

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 14:42 von phantom13

Mein Mann hat Heute auch mit Smurfs angefangen.
Die Gemeinde hier finde ich toll und ich spiele jetzt noch intensiver seit ich hier Nachbarn gefunden habe.
Grüße
G

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 15:24 von GoGiLi

Ja ich auch, nur mein Mann immer noch nicht. Er ist und bleibt der Gargamel der Familie...aber ihr steht selbst im Urlaub kann ich es nicht lassen.
Grüße
PS habe auch artig den ganzen Tag in der sonne gelegen und gelesen, erste Buch ist durch, muss also Schlümpfen, habe nur noch drei Bücher...

Antwort #7, 15. Juli 2012 um 17:05 von muttischlumpf

Geniesse dein Urlaub, trotz Gargamel.
Grüsse
G

Antwort #8, 15. Juli 2012 um 17:27 von GoGiLi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)