Verstaubte Schatzkarte nutzen (Infinity Blade 2)

Hi
Ich habe die verstaubte schatzkarte aber beim klicken auf das schwert an der statue passiert nix. Kann mir einer helfen?
(habe übrigens schon die komplette fiese rustung incl. Schwert. Kann es sein das man da das fiese schwert bekommt und ich nix bekomme weil ich es schon habe?)

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 10:06 von accuracy

2 Antworten

nein du bekomst dort eine axt namens wrath (zorn) um ca. 250000 gold die du aber auch kaufen kannst.
vielleicht geht es nicht weil du sie schon eingesetzt hast?
die fiese klinge bekommst du ubrigens wenn du von der statue aus gerade weitergehts und dann zum holzblock gehst wo sie drin steckt
zwei golems oder riesen oder sowas besiegen und sie gehört dir

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 01:02 von sarion

Wo ist der Turm der in der Schlüsselkarte erwähnt wird. Ich dachte der wäre beim Archivar (1.Blutwache) doch da ist er nicht
Weis einer wo der Turm ist.
Danke schon im vorraus

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 14:28 von Sanduhr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)