Hilft mir schneelll! (Nintendogs - Golden Retriever)

also es ist so, meine Seraphina (zwergspitz) war bis gestern noch voll fit und spiellustig und wollte immer raus, und und und, und jetzt, heute( also grad eben) mach ich den 3DS an, drück auf das spiel. SCHOOOOCK, meine Seraphina lag in ihrem Korb und schläft. ich hab ihr was zu essen und zum trinken gegeben und dann wie immer ein tennisball. Schooock, sie hat ihn nur angekukt, sie istnicht mal aufgrstanden. Beim spazieren ist sie voll langsam gelaufen. Bitte, könnt ihr mir vielleicht sagen, was mit Seraphina ist`?
Danke schonmal im vorraus.
LG: Jeanne

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 11:05 von xDJeanneXxCoockyXxLissaXxD

4 Antworten

vieleicht ist sie müde und will nur ihre ruhe haben .

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 11:27 von jan123456789

nein, das glaub ich nicht, ich hab sie jetzt fast ne stunde ruhen lassen, hab ich nähmlich auch m anfang gedacht, aber sie ist immer noch faul, beim cursing laufts sie dem köder kurz hiter her und dann legt sie sich hin, macht ne pause und lauft dann gechillt weiter, irgendwas stimmt mit ihr nicht, ich weiß aber nicht wass -.-´

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 11:45 von xDJeanneXxCoockyXxLissaXxD

Mhm... lass sie doch nochmal ein paar Stündchen schlafen :)
Oder hat sie vielleicht zugenommen?
Ruf sie doch mal und streichel sie eine Zeit fütter sie (wenn du es schon freigeschaltet hast und sie Optimal-Gewicht hat) mit Deluxe-Futter.
Wenn sie schon Tricks kann üb doch mal ne Zeit mit ihr ruf sie immer wieder geh mit ihr raus und zieh die Leine ruckartig nach vorne.
Kannst ja deine Wohnung mit ein paar Sachen einrichten mit denen sie "spielen" kann oder sich beschäftigen.
Wenn gar nichts geht (sie immer noch so bleibt) nimm das Körbchen raus und lass den 3ds offen und mach Musik dran, vielleicht könntest du auch (wenn du nur sie hast) noch einen Hund kaufen die spielen immer super zusammen.

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 12:06 von gelöschter User

YEAAAAAHHH! Danke schön euch beiden, sie war nur mit dem essen unzufrieden, ich hab ihr nur diät futter gegeben-.-´ ^^, aber jetzt ist sie, ich habe sie auch 3 stunden schlafen lassen. Danke viel mals ihr beiden ^^ ihr hbat mir mein leben gerettet xD

Vieleeeen daaaank LG: Jeanne

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 22:38 von xDJeanneXxCoockyXxLissaXxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)