Spielerentwicklung... (Fifa 11)

Ich lese in den Tipps immer : ``Kauft euch den und den der entwickelt sich so schnell und so! ``

Aber ich spiele das Spiel seit es draussen ist, und habe so viele KM`s gemacht, dass ich welche löschen musste, und habe diese gespielt..

Doch Coentrao(Benfica Lisabon) war der einzige den ich entwickeln konnte, auch wenn ich Neymar,Sakho usw. im Team habe...

Wie macht ihr das? Auf welcher Schwierigkeitsstufe? wie lange dauert es bis sie sich entwickeln? Hat es einen Einfluss ob PS3 oder PC oder XBOX( ich spiele PS3)...

Antworten wären sehr hilfreich :D

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 11:51 von Nice_To_Have

3 Antworten

einfluss auf die konsole hat das entwickeln nichts mit am hut.ich hatte mit neymar genau das gleiche problem doch einen topspieler der sehr jung ist und sich schnell weiterentwickelt gibt es Sergio Ramos von Real Madrid

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 22:48 von hi321

naja den lasse ich ja imemr spielen aber es tut sich nichts...

Vielleicht hat es ja einen Einfluss, wenn man zum Team-Management geht und schaut was da zu der Entwicklung der Spieler steht..
Wenn da steht:``Riesenpotenzial,sollte Spielzeit bekommen``, dann funktioniert es wohl sonst nicht..

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 13:00 von Nice_To_Have

gib mal sofifa.com oder fifafanatic.com ein
da gibts ne liste mit allen atributen der spieler, dessen potenzial und entwicklungsart

nur weil ein spieler viel potenzial hat heißt es nich das er sich super gut entwickelt
spieler die sich aus eigener erfahrung sehr gut entwickeln sind:

Kroos, Taarabt, di santo, macheda, ranocchia(der beste IV den ich kenne, genial, hat bei mir 87 nach 5jahren), cabaye, criscito, rafinha, ganso, ninis, matuidi, miguel veloso, K. Boateng, santacroce

die entwicklung eines spielers fängt durchscnittlich mit 23 richtig an

Antwort #3, 05. August 2012 um 12:08 von Timme13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)