Wie kommt man bei dem Tiger am 3. Strand weiter?! (Lost in Blue 2)

Hey, ich bin gestern am 3. Strand an so nen komischen Tiger gestoßen aber die Player haben dann nur i-wie gesagt das die den in Ruhe lassen sollten.Also wie kommt man an dem vorbei? Thx im vorraus :D

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 12:03 von MinerGirl99

4 Antworten

Hallo,
wenn du das nächste Mal an diese Stelle, den Eingang zum Dschungel, kommst, ist der Tiger verschwunden. Später wirst du aber noch gegen ihn kämpfen müssen.

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 08:51 von Frag_Mama

thx und womit kämpft man dann gegen den?

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 09:22 von MinerGirl99

Hallo,
wenn du Jack spielst, sieh immer zu, dass du einen Speer dabei hast. Wenn du Amy spielst, musst du Jack mitnehmen, weil Amy nicht kämpfen kann.

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 16:27 von Frag_Mama

Hallo,
Du musst dann später gegen ihn kämpfen ( egal ob mit amy oder Jack) außer dem gibt es mehere Tiger und leider weiß ich nicht ob man ihn am anfang in ruhe lassen soll aber auf jeden fall muss mann dann mit ihm kämpfen.

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 29. Januar 2013 um 19:52 von JuliaWB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)