monster team (DQ Monsters - Joker 2)

was is das stärkste monster team bitte mit talenten

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 12:10 von PokemonBen10

1 Antwort

Ein stärkstes Team gibt es eigentlich nicht, aber es lohnt sich auf jeden Fall, die Talente dem Monster anzupassen.
Beispiel:
Ich weiß ja nicht, ob du den Marquis de Léon kennst. Hat einen verdammt hohen Angriffswert, deswegen sollte man ihn mit Talenten ausstatten, die auf Schlagangriffen basieren, zum Beispiel "Jäger".
Ist auch relativ einfach zu machen, man muss nur einen Hornoger und einen Iro-Oger kombinieren. Nen Iro-Oger kriegst du aus einem Hornoger und z.B. einem Schleimpunk. Und einen Hornoger bekommt man, wenn man ein Monster der Bestien-Familie immer weiter synthetisiert. Ansonsten versuchs mal mit Dhuran. Genau so zu bekommen wie ein Hornoger, nur stattdessen mit der Dämonen-Familie. Am besten mit ner Mischung aus Schlag- und Magietalenten ausstatten, Heiler ist auch nicht schlecht, weil er kann eigentlich beides gut, angreifen und zaubern.
Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 23:23 von Funny-Fabi

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)