kaufen? (Minecraft)

hi ich hab mal überlegt ob ich es mir kaufen soll, aber ich würde gerne noch ein paar sachan davor wissen:
wie sieht es mit den updates aus, werden die noch weiter kommen oder gibt es z.b. schon gerüchte, dass das spiel nur noch 1 monat weiterentwickelt wird und dann keien updates mehr kommen?
kann man immer spielen oder gibt es da auch so probleme wie z.b. bei steam, dass man mal wieder keine verbindung aufbauen kann?
und ich hab schon mal auf minecraft.net geschaut, muss ich da einfach auf store klicken und dann register und dann alles ausfüllen oder ist das das falsche? sry dass ich vllt. ein bisschen vorsichtig bin ^^

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 12:59 von Irrisai

11 Antworten

Es werden weitere Updates kommen, keine Sorge.
Das nächste große, 1.3 am 1.August.

Wenn du es legal gekauft hast, kannst du auch ohne Internetverbindung im SP spielen (für MP brauchst du natürlich Internetverbindung)

Du gehst auf Register, legst dir einen Account an, den du dann für 19.95 € kaufst. (Aktivierst)

Zur Not kannst du dir ja ein Tutorial auf Yt ansehen.

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 13:04 von LTrues

Zur der Server Frage, also du kannst dich so gut wie immer verbinden, ich hatte jedenfalls noch nie Probleme und wenn dann nur wenige Minuten dann konnt ich wieder einloggen. Also es lohnt sich auf jeden Fall.

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 13:06 von DasOpfer

Liegt dann auch manchmal daran, das der Server in dem Moment vielleicht gerade abkackt.

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 13:09 von LTrues

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok danke zur ersten frage, kann man das jetz schon auf längere zeit auch sagen, also das es jetz noch mindestens ein jahr geht oder halt mehr?

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 13:22 von Irrisai

Das weiß ich nicht genau..
Aber es brauch ja auch seine Zeit, bis die Updates fertig sind und releast werden.

Aber 1.4 wir auch kommen ;)

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 13:25 von LTrues

Jupp. In 1.3 ist die Mod Api, für bessere Kompatibilität unter Mods noch nicht vorhanden, von daher wird es 1.4 auch noch geben. Desweiteren ist Die Modding Community in Minecraft sehr aktiv.

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 13:33 von Erschaffer

Fazit: Wir werden noch einige Zeit Spaß an Minecraft haben.
Und an der 1.3 gibt's auch genug zu knabbern :b

Antwort #7, 15. Juli 2012 um 13:35 von LTrues

Das gute an Minecraft ist ja, dass es nicht von updates, sondern von deiner Fantasie lebt. Selbst wenn sie es jetzt nicht mehr weiterentwickeln lohnt es sich immer noch.

Antwort #8, 15. Juli 2012 um 13:53 von MayaChan

ich würde es lieber mal bei einem kumpel testen ob es dich wirklich anspricht, denn minecraft kann auf zeit auch sehr langweilig werden

Antwort #9, 15. Juli 2012 um 20:55 von gelöschter User

also ich drücks mal so aus, ich hab schon "illegale" erfahrungen

Antwort #10, 16. Juli 2012 um 16:01 von Irrisai

du könntest dir genau so gut die gecrackte version holen.
ich hab sie selber und hatte noch nie probleme mit skin ändern (geht auch is nur ein gerücht dass es nicht funzt^^)
auf einige server kommst halt nicht aber es gibt genügend andere.

Antwort #11, 16. Juli 2012 um 17:17 von Shadowwolf01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)