ich wollte fragen, wen ich am Anfang nehmen soll (Drakensang Online)

ich habe das spiel noch nie gespielt und wollte halt fragen welche klasse für starter am besten ist

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 13:30 von (DARKORBIT)

3 Antworten

Hallo

hab alle drei char laufen...
Am leichtesten spielt sich der Waldläufer, da er ein tödlicher Fernkämpfer ist, aber auch im Dogfight austeilen kann...

der Magier ist etwas schwerer, da man immmer auf der Hut sein muß nicht eingekeilt zu werden(wenig Rüstung nicht gut wenn man mitten in ner Horde Skelette steht und alle auf einen eindreschen)
Er kann aber aus der Ferne so viel Damage machen, das nur wenige es bis zu ihm ranschaffen...

der Drachenkrieger ist ein klassischer Tank...immer rein ins Getümmel und immer feste druf...blöd nur wenn alle weglaufen, dann hat der DK kaum eine Chance seine Gegner zu packen und wird aus der Ferne plattgemacht, dauert halt etwas wegen der starken Rüstung.(hauptsächlich im PvP/Arena)

Kannst ja alle mal ausprobieren. Anmelden kannste dich so oft du willst, mußt nur immer nen anderen Accountnamen nehmen...

Viel Spaß beim spielen(und behalte die Kosten im Auge)
Man sieht sich bestimmt irgendwo mal
Rondra zum Gruße
Gandohar10 DK Heredur
Montarax Mag. Balor
Arkonai Waldi Heredur

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 11:18 von mischmel

3.waldläufer
2.zirkelmagier
1.drachenkrieger

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 17:44 von ydrasilx

Also der Zirkelmagier hat sehr viel angriff ist der stärckste aber leider ist seine verteidigung schlecht er hat wenig Lebenpunkte ist aber sehr stark hat guten angriff ich würde dir am meisten magier empfehlen.

Der Drachenkrieger hat schwachen angriff aber dafür hat er sehr viel/e lebenspunkte und verteidigung er ist der zweite den ich dir empfehle.

Der Waldläufehr sry kann ihn nicht so gut schreiben ihn nicht so gut screiben er ist eigentlich mittel mit den Lebenspunkten und mittel mit der verteidigung und Angriff sehr stark den würde ich dir auch als zweiten empfehelen.

Also ich empfehle dir : Als 1.Magier
2.Drachenkrieger/Waldläufehr

Wenn du mal Lust hast zu spielen heisse Adiboy17 in drakensang online und bin jetz dan level 31 würde mich freuen kann dir auch helfen muss nur noch wissen wie dein Name ist dan können wir spielen wenn Lust hast ^^.

Antwort #3, 07. August 2012 um 18:29 von Adiboy17

Dieses Video zu Drakensang Online schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang Online

Drakensang Online

Drakensang Online spieletipps meint: Drakensang Online kostet erst einmal nichts, liefert aber dennoch ein hübsches Abenteuer. So dürfen Browser-Spiele gerne öfter aussehen. Artikel lesen
75
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang Online (Übersicht)