Frage (Minecraft)

Hey also meine frage mein haus fängt einfach an zu brennen es war

eine sch*** arbeit und es fängt einfach feure es ist keine lava in

der nähe es hat auch nicht geregnet also ist auch kein blitz

eingeschlagen warum brennt mein haus oder schlagen blitze auch so

in hohe gebäude ein ?

wäre cool wen mir einer helfen kann

thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 13:57 von sonic1flash

3 Antworten

Hast du ein Kamin eingbaut? Bei mir war das auch so. Ich hatte einen wunderschönen Kamin eingebaut der umhült von Glas war. Als ich ich fertig war wolte ich weitere Materialien besorgen, und bin raus gegangen. Als ich wieder zurück kam war mein halbes Haus abkefakelt :(
Also wenn du ein Kamin drin hast nimm in lieber raus.

Hoffe ich konnte dir helfen. :D

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 16:03 von zeldaliker

hmm hab kein kamin aber naja der glowstone is bestimmt überhitzt oder so naja ^^

trozdem danke

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 23:12 von sonic1flash

Könnte sein

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 22:13 von justinminecraft

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)