spielt mein spiel verrückt?HILFE (Harvest Moon)

meine frau katja ist noch schwanger.nach 18 uhr bin ich in mein haus reingegangen und aufeinmal steht rechts vom tisch katja und links vom tisch ein KIND (es war das kind von katja)! katja hat eig.noch kein kind bekommen!am nächsten morgen bin ich aufgewacht, und da war wieder ALLES NORMAL!

und noch was komisches ist passiert:
am 30. wintertag is ja so ein fest und ich bin da auch hingegangen.am nächsten tag sind eine kuh und ein schaf geboren worden.wo ich wieder in meinem haus war, war mein unterer bildschirm schwarz!ich konnte nichts mehr machen also hab ich mein DS aus gemacht und wieder an gemacht. ich musste das ganze nochmal wiederholen - und schon wieder war mein unterer bildschirm schwarz!

SPIELT MEIN SPIEL VERÜCKT?

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 14:29 von sandra1999

4 Antworten

Du hast aber ein empfindliches Spiel O.o Hast du den Aneglbug gemacht oder in der Mine gespeichert? Deswegen bleibt mein Spiel dauernd stehen... Das lest sich so an, als ob es Bugs wären :/

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 14:56 von _Milly_xD

@sandra das mit dem Kind kenn ich nicht, aber der schwarze Bildschirm, wenn Tiere geboren oder Wichtel gefunden werden, nachdem ein Fest am Abend stattfand, kenn ich leider auch. Bei mir half beim letzten mal nur neu anfangen oder nicht zur Abendveranstaltung gehen. Du könntest vlt das Fest sausen lassen und direkt ins Bett, mit etwas Glück tritt das dann nicht auf.

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 16:05 von Cyara

Bei mir bleibt das spiel manchmal auch stehen, darum speichere ich regelmässig und ziemlich viel! Vielleicht ist das jetzt keine grosse hilfe, doch ich würde es dir auch empfehlen!

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 18:50 von Sweety500

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
@_Milly_xD ja den angelbug hab ich gemacht, es war ja winter. ich hab den angebug immer gemacht und es ist nichts passiert.

@Cyara bei mir ist der schwarze bildschirm wieder weggegangen - zum glück! aber des komische war das mit dem kind.

@Sweety500 bei mir bleibt das spiel auch oft stehen, darum speichere ich oft.

-------------------------------------------
An Alle: ich hab jetzt angst das da was blödes passiert und das ich wieder von vorne anfangen muss.

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 19:17 von sandra1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)