Gruft (Xenoblade Chronicles)

Ich bin in der Gruft wo melia die Prüfung schaffen soll. Ich bin jetzt bei der Attentäterin und der Theletia. Ich habe es schon 3 mal in lv.39 versucht aber ich schaffe es nicht.
Könnt ihr mir sagen mit welchen Team ich antreten soll. Ich habe jetzt immer Shulk, Ricki und Sharla genommen. Und in der Komplett lösung steht drin das ich SHulk nicht nehmen soll. Aber wenn ich Shulk weglasse dann kann ich nicht die Theletia töten.

Könnt ihr mir auch die Taktik sagen?

Biiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeeeee

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 14:34 von Sebigamer99

2 Antworten

Shulk ist deswegen keine so gute Wahl, weil er mit seinem Monado die Attentäterin nicht verletzen kann. Ansonsten ist jeder der anderen Charaktere geeignet. Ich habe Melia (selbst gespielt), Riki und Dunban genommen. Weil Melia und Riki mit ihren Ätherattacken immer treffen und auch falls nötig Heilskills haben. Als erstes solltest du die Telethia ausschalten, da sie sowieso Zielzwang ausübt und danach ist die Attentäterin eigentlich kein Problem mehr...

Ich hoffe es hilft dir weiter.

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 16:52 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Nimm Dunban und Riki mit und spiele selber Shulk.

Dunban macht die Tyrea alleine fertig

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 17:44 von spielefrosch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)