^-Taste reagiert nicht. Oder doch? (Oblivion)

Hi, ich möchte die Cheatkonsole öffnen, aber da rührt sich nichts. Ich habe die Game of the Year-Edition. vielleicht macht das ja was aus. Viele Grüße, Schweini:)

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 14:43 von Schweinsbraten67

4 Antworten

Hey bist du dir sicher das es bei deiner version die ^ taste ist die die cheatkonsole öffnet? Ich glaube ich habe mal gehört das es bei der Game-of-the-year edition eine andere Taste ist ich weiss aber nicht genau welche da ich selber das ganz normale oblivion besitze und dort geht es mit ^.In google sthet das es die ~ Taste ist.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 15:33 von miner123

Ich habe auch die GotY-Version, und bei mir funktioniert die ^-Taste. Du kannst ja mal in die Optionen schauen, vielleicht hast du ja ausversehen irgendetwas geändert. Außerdem: Was willst du denn cheaten? Cheaten ist in Oblivion (und eigendlich auch in allen anderen Spielen) unnötig, oder?

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 17:00 von Fisto-Fan

Also erstmal danke, dass ihr so schnell geantwortet habt und in den Einstellungen hab ich nix verändert, aber ich hab das Spiel schon einmal durchgespielt und hab keine Lust nochmal von Stufe 1 anzufangen:D

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 17:16 von Schweinsbraten67

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Es geht trz nicht:D

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 13:11 von Schweinsbraten67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)