Aschener Lao! (MH Freedom Unite)

Hallo Leute ;)
ich habe es jetzt schon 3 MAL alda versucht gegen Lao zu gewinnen
Ich schaff den einfach nich !
Ich bin allein -.-
Sagt mir doch bitte folfendes:
-Waffe
-Rüssi (mit Deko)
-ITEMS!
-TAKTIK!
MFG Nightmaredude12

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 15:00 von Nightmaredude12

5 Antworten

Nimm ein langschwert mit dracheneigenschaft und haue immer auf den kopf oder bauch die rüstung ist nicht soo wichtig aber ich empfehle die blango rüssi die ist immun gegen das Boden vibrieren
und nim viele bomben usw. mit .So war meine Stadt bei 60 %

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 15:16 von Deinunichus8

schlechte Hilfe -.-
Naja danke ;/

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 15:18 von Nightmaredude12

Les nochmal die Fragestellung (GRÜNDLICH) und denn versuch es nochnmal -.-

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 15:25 von Nightmaredude12

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
waffe: am besten langschwert mit viel rohschaden oder element drache oder feuer
rüstung: mit potential +2, schnellschärfen
items: gr. fassbomben+, kraftsamen, teleporter auch zum nachkombinieren, steine oder paintballs, 20 schleifsteine
vorbereitung: iss etwas dass dir angriffsbonus bringt und heldentum verleiht (katzenabhängig)
taktik: wenn du startest nimm dir mal das ganze zeug aus der kiste außer ballisten, die sammel erst mal alle im seitenraum.
lauf dann zum gebiet 1 und reduziert deine hp auf <10%. mittels fassbomben, giftigen sachen etc. iss einen kraftsamen
wenn er dann auftaucht schätze ab wo sein kopf dann ins spielfeld kommt und leg dort 2 große fassbomben+ (er zieht ein wenig nach rechts). lass die bomben hochgehen wenn sein kopf darüber ist, aber kill dich nicht selbst. dann wird immer auf den kopf geschlagen. wenn er bei der brücke ist, kletter rauf, hupf auf ihn und platziere beide drachenbomben aber so dass dich die explosion richtung kopf schleudert. dann wird weiter auf den kopf eingeschlagen. sobald der kopf dass spielfeld verlässt nimm den teleporter. nachkombinieren, auch bomben. im gebiet 2 wieder bomben legen und neuer kraftsamen. dann am kopf hauen bis dieser wieder vom spielfeld ist. teleporter. in gebiet 3 wieder das gleiche... nicht auf die brücke gehen sondern einfach draufhauen. teleporter. in gebiet 4 dann dort hingehen wo er auftaucht. bomben sind diesmal optional da der kopf schwerer zu treffen ist und er direkt im spielfeld auftaucht. wenn er am tor ist teleporter. alle ballistabolzen auf den kopf schießen. teleport und die aus der kiste holen. wenn er aufsteht kurz mit der ballista stoppen und dragonator einsetzen, wenn er nahe ist. wenn alles erledigt is, runterhupfen und am bauch schlagen bis zum zeitende. <10% hp ist nicht notwendig da man leicht stirbt. die taktik vertreibt ihn zu 100%, gekillt hab ich ihn nie (habs aber auch nie versucht)

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 15:35 von Farlach

Mein Gott !^^

Mach Heldentum od. Adrenlin an !

Dann killst du ihn sogar(wenn du gut bist) xD

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 17:47 von Kevinnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)