Wi-Fi Connection (Pokemon Weiss)

wie und wo kann man Wi-Fi Connection nutzen?

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 16:04 von chris21290

14 Antworten

1. Frage von mir welchen DS hast du ?
denn wenn du DS lite oder normalen ds Hast ist es schwieriger und ab DS I ist es einfacher

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 16:28 von slifer44

Ds lite

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 16:31 von chris21290

Ok dann musst du bei deinem W-Lan router die verschlüsselung weg machen

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 16:37 von slifer44

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
sag bescheid wenn du das erledigt hast

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 16:43 von slifer44

http://www.pokewiki.de/WFC

DSi/XL/3DS: WPA/2
DS/lite: WEP

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 16:54 von derschueler

wie w-lan schlüssel weg machen

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 17:00 von chris21290

Auf dem Haupt PC wo das W-Lan installiert wurde musst du die verschlüsselung weg machen.

Ich kann vll. nicht alles beantworten denn ich habe das vor jahren mal gemacht jetzt habe ich DS I und 3DS

Antwort #7, 15. Juli 2012 um 17:04 von slifer44

Du nimmst die Verschlüsselung nich raus, du ÄNDERST sie auf WEP. Frag deine Eltern oder sonst wen wie das hinhaut.

Antwort #8, 15. Juli 2012 um 17:17 von derschueler

ich kenn die verschlüßelung ja

Antwort #9, 15. Juli 2012 um 17:27 von chris21290

ja kann schon sein das du die verschlüsellung kennst,
aber der DS Lite unterstützt diese verschlüsellung nicht.

Antwort #10, 16. Juli 2012 um 03:23 von slifer44

Hier ist es vielleicht etwas verständlicher formuliert als bei pokewiki:
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/wifi-c...

Ändere die Verschlüsselung deines DS einfach auf WEP, gib das Passwort ein und je nachdem welchen Router du hast, noch eine MAC-Adresse...
Bestätigen, Verbindung testen und fertig... ^^

Antwort #11, 16. Juli 2012 um 15:59 von Kitsune13

wie ändert mann die verschlüßelung beim ds

Antwort #12, 16. Juli 2012 um 17:14 von chris21290

Du musst die Verschlüsselung bei deinem Router auf WEP umstellen...

Und lies bitte den Link, den ich gepostet habe ^^"

Antwort #13, 16. Juli 2012 um 17:41 von Kitsune13

hab ich

Antwort #14, 16. Juli 2012 um 18:15 von chris21290

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)