gooooooood moooooode (GoW Ghost of Sparta)

findet ihr den nicht auch voll übertrieben? GoW ist zwar n gutes spiel aber der god mode ist meiner meinung nach nur lächerlich übertrieben viel zu hardcore habs jetzt fast durch und bin mehr gestorben als alles andere ich krieg manchmal so n raster wenn ich andauernd verrecke.
findet ihr den god mode auch so übertrieben und ... das man bei kisten mit grünen und blauen orbs maximal 1/3 eures lebens bzw. magieanzeige aufgefüllt wird? und was haben sich die entwickler dabei gedacht wenn man oft stirbt und eigentlich max. leben hat das man irdgendwann nur noch die hälfte an leben hat ist doch klar das man das mit der hälfte garnicht schafft.
freue mich über eure antworten vor allem über die von denen die sich selbst schon durch den god mode gebissen haben oder beissen und postet doch eure eigenen meinungen zum god mode unter die frage.

p.s. bei chains of olympus wars find ich einfacher

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 16:31 von zwergenfreak

1 Antwort

Also ich hab den God mode nach insgesamt 14 std. bei dem Spielstand durchgehabt und es war verdammt schwer... Trotzdem kann man es leichter schaffen wenn man man sich sämtliche Angriffe der Gegner gut einprägt. Naja endlich fertig sag ich mal.
Und p.s. den God mode bei Chains of Olympus fand ich auch leichter^^

Antwort #1, 04. August 2013 um 02:21 von Flenders92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Ghost of Sparta

GoW Ghost of Sparta

God of War - Ghost of Sparta spieletipps meint: Wenn Bruderliebe schmerzt - auf der Suche nach dem Geschwisterlein metzelt sich Kratos ein weiteres Mal eindrucksvoll quer durch die griechische Mythologie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Ghost of Sparta (Übersicht)