AK-74u & FAMAS (MW 3)

Hab gehört das es im nächsten monat die waffe AK-74u & FAMAS geben wird und dafür braucht man Elite. Elite? geht das nicht in 1 Jahr weg (Die Waffen) theoretisch. Aber meine eigentliche frage ist wird es die wirklich geben? Und wenn es die geben wird sind das bestimmt die noobigsten Waffen im Spiel!

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 16:32 von xX-_-Markus-_-Xx

5 Antworten

Eie AK-47 gibt es schon ^^

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 16:36 von ONZocker

AK 74U lies genau Und langsam!

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 16:37 von xX-_-Markus-_-Xx

Ahh fuck sry xD
Ich liebe eben die AK-47 so das ich solche sachen nd mehr bemerke xD.Man weiss es nie aber wenn du elite bist und das downlodest haste es für immer :) geht das dan auch mit gratis Elite ?
Man weiss nie ob es was geben wir es ist das gleiche wie bei Mojang wegen Minecraft es geht immer länger und länger und dan kommt doch nichts -.-

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 16:43 von ONZocker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Also, alles was du mit elite premium erhältst, bleibt auch erhalten, wenn das 1-Jahres-Abo ausläuft. Mit gratis Elite erhält man die zusätzlichen Inhalte ja eh nicht, es ei denn, man holt sich die collections.

Zweitens sind die Waffen nicht bestätigt, dass ist bis jetzt nur ein Gerücht, was ich für sehr vage halte, da sehr wahrscheinlich, keine neuen Waffen ins spiel gebracht werden, da es genügend waffen gibt und die hälfte der waffen eh nicht gespielt werden, weil andere halt besser sind.

Für nächsten Monat sind wie immer zwei neue MP-Karten und eine Spec-Ops Mission bestätigt.

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 17:43 von phillow92

Nix bestätigt wer etwas glaubt was aus der Community kommt ist selber schuld

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 19:01 von zblackopsz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)