verloren in der vergangenheit (Dawnguard)

Hallo zusammen,
ich bräuchte ein wenig Hilfe bei der Quest "Verloren in der Vergangenheit". Die Quest angenommen habe ich ganz normal und bin auch angefangen die "Schätze" zu finden. 3 dieser Splitter habe ich gefunden doch den 4ten für den es kein Questmarker gibt finde ich nicht. Das Tagebuch habe ich gelesen doch irgendwie hilft es mir auch nicht wirklich weiter... ich finde den Ort einfach nicht.
Währe schön wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

MfG XUNSHiNE

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 17:00 von XUNSHiNE

8 Antworten

Also die Aeterium schmiede selbst ist in Bthalf aber um da rein zu kommen brauchst du die 4 Aetheriumsplitter.



http://images.wikia.com/elderscrolls/images/b/b...

hoffe das hilft dir weiter.

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 18:58 von Takko24

stell die frage erst wenn der patch da ist den keiner spielt es jetzt

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 18:59 von niklas(ger)

Danke :-) habe es durch hilfe vor paar Minuten schon geschafft aber ich denke die viedeos werden anderen wohl noch helfen

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 19:01 von XUNSHiNE

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
frage mal was wie kriegt man die quest? vergess was ich gesagt habe

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 19:02 von niklas(ger)

wo ist üüberhaupt das Buch?

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 23:26 von MIASANMIA94

Also die quest bekommt man durch ein buch das man lesen muss, ich habe das buch in der burg der vampiere beim schmied aufen tisch gefunden

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 23:29 von XUNSHiNE

ah ok vielen dank

Antwort #7, 15. Juli 2012 um 23:47 von MIASANMIA94

ich habe 8 bücher davon gefundn eine in Dämmerwacht ,2 in Zwergenruinen und in der Vampir burg

man muss nur nach ein Silbernes Buch ausschau halten

Antwort #8, 18. Juli 2012 um 00:36 von TheGeneralD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)