Habe mehrere Fragen zu diesem Spiel! (Fear 3)

Also Frage 1: Kann man die Story online mit einem Kumpel durchzocken? Wenn ja zu wie vielt?

Frage 2: Hat dieses Spiel einen Versus Modus bzw. einen Online Modus wo man Deathmatch oder sowas mit einem Kumpel machen kann?

Fragen 3: Lohnt es sich das Spiel zu kaufen für 20€ bei Gamestop :D?

Frage 4: Wie viel Spielstundenzeit hat man da so ungefähr?

Sorry wenns gleich soviele Fragen sind und auch die meisten bestimmt fast jeder weiß aber ich kenn das Spiel echt gar nicht!
Wäre nett von euch mir die Fragen zu beantworten :D
Danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 17:14 von Shqiptar95

4 Antworten

1.Welche story meinst du oO.
2.ja hat es aber da ist dann keiner auser du und dein kumpel.
3.nein es ist auf gut deutsch echt mist. du rennst durch die öden levels und scheßt im ganzen game auf 3 oder 4 gegner models die dafür in jeden level 100fach vetreten sind echt so was von öde.
4. eh kurz ein paar stunden

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 17:30 von gelöschter User

oh sc hade dann kauf ich das lieber nicht :( ehm kannst du mir dnn irgendwelche baller horror spiele empfehelen? :D

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 17:48 von Shqiptar95

Na ja, so schlecht ist das Spiel auch nicht.Ok die Story ist etwas verworren, mann muss sich halt Schlau machen anhand der ersten beiden Teile. Es hat auch einen Coolen Multiplayer Modus,die Spielzeit von ca 7 Stunden ist wirklich etwas zu kurz geraden. Abgesehen davon würde ich das Spiel so oder so nur Uncut kaufen, die deutsche Version ist sehr stark geschnitten und in übrigen hat das Spiel International Werte zwischen 7,5 und 8,0 bekommen und das finde ich ziemlich Solide.

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 19:36 von focus23

Dieses Video zu Fear 3 schon gesehen?
1. ja du kannst die story koop durchzocken aber nur splitsscreen
2. ja gibt es du kannst offline splitscreen und online mit anderen
3. 20 euro für einen shooter is okay die spielzeit weis ich grad nich aber so 6-8 stunden dürfte es schon in ansbruch nehmen das spiel hatmir richtig fun gemacht also probiers mal aus ;)

Antwort #4, 06. Juni 2013 um 20:33 von spgpkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 3

Fear 3

Fear 3 spieletipps meint: Noch mehr Action, noch linearer, noch weniger Grusel - dafür stimmt die Shooter-Mechanik und das Gesamtpaket aus Koop-Modus und feinen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 3 (Übersicht)