Maximale Schmerzen... (Max Payne 3)

...bereitet mir dieses Spiel, ich hab die 'Lizenz zum töten' Trophäe kann aber den 'unendliche Munition' Cheat nicht aktivieren was mach ich falsch?

Bei 'eine Minute in New York' bekomm ich nur Gold mit Zielhilfe aus oder was? Die Zeit unterbiete ich locker...

Und online verlier ich ständig den Host ich kann z.B. Gang Wars nie zu Ende spielen weil ständig die Verbindung unterbricht. Liegt das an meinen Verbindungseinstellungen?

Bei Warhammer und anderen Spielen hab ich keine Verbindungsprobleme...

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 18:10 von Blatschbatsch

3 Antworten

Also ersteinmal den Cheat kannst du ja nur aktiviren wenn du alle Goldenen waffen hast, es könnte sich nehmlich um einen throphy bug handeln. Deshalb schau ersteinmal nach ob du diese schon gesamelt hast.

wenn dem so ist dann schau nocheinmal ob der cheat jetzt bereit steht. Wenn nicht beende das Spiel nocheinmal und starte es erneut.
So hat es bei mir geklappt. :)

Wegen der Onlien verbindung:
Rockstargames server sind sehr auf hohe Bandbreite geprägt.
Das heist es kann sein das du deshalb rausfliegst weil deine Verbindung schlechter ist als normal.

Andere spiele wie warhammer haben anders konzipierte server und sind daher auch für spieler mit niedriger band breite spielbar.

Wegen deinem Problem mit "Einer minute in new york" kann ich dir leider nicht helfen. tut mir leid. :(


Grüße IPineAppleJam

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 18:55 von IPineAppleJam

Ja stimmt jetzt gehts mit dem Cheat.

Der Router steht 4-5m weit weg und ich hab sogar einen Repeater zwischen und mit ner T-Online Standard Flat sollte eigentlich die Verbindung stark genug sein.

Ich müsste mal in den Vertrag schauen wegen der Bandbreite und unter Netzwerkeinstellungen vergleichen. Es kann aber sein das du recht hast denn mir ist aufgefallen das ich nachts weniger Probleme hab.

Hast du dich einer Crew angeschlossen, bringt das was?

Also der Rockstar Pass is jawohl voll für'n Ar*** oder?

Danke...

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 20:07 von Blatschbatsch

ja da hast du recht

JA ich hab mich einer crew angeschlossen
das bringt so gesehen garnicht
es ist nur ein weiteres ranglistensystem wie z.B. bei einer Gilde in wow oder anderen onlien spielen.

gut das ich dir helfen konnte.

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 17:57 von IPineAppleJam

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)