Pokemon HeartGold Pokemon Team (Pokemon Heartgold)

Hallo erstmal ich began das spiel Pokemon Goldene Edition HeartGold neu und so ungefähr kenne ich mein (zukünftiges)Pokemon Team es fehlen 1-2 weitere Teammitglieder ich bevorzuge 1 neues Teammitglied, weil ich noch Wiesenior(VM-Slkave) im Team haben will...bis jetzt enthält mein Team Karnimani & Waaty. Später werden hinzukommen Fukano & Dratini und am ende will ich ein Team mit Impergator, Arkani, Dragoran & Ampharos. Also jetzt kennt ihr mein Team und ihr könnt so ungefähr ein paar Pokemons kommentieren falls diese Frage geschlossen wird wegen zu vielen antworten(25 Antworten Max.) erstelle ich eine neue...und wo bekomme ich den Feuerstein(vor der Top4).

Thx :D

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 18:28 von 68PokeFreak68

14 Antworten

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 18:52 von derschueler

pokeathlon da kannst du den feuerstein bekommen
es ist halt schwer dazu was zu sagen weil man kennt ja die attakcne auch noch nicht wirklich du hast ja nur 4 genannt udn da empfehle ich dir noch ein euiekel was du zu mamutel trainierst und erdbeben bei bringst hast ein vorteil gegen rot pikachu

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 18:55 von Kingkai96

...what? -.-

Gegen Pikachu braucht man keinen Vorteil...
JEDE Attacke gegen dies nich resistent ist und von nem halbwegs gut gelevelten POkemon kommt onehittet das Nagetier!

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 18:59 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Thx das problem Feuerstein hätte sich gelösst :D
naja ich bin nicht grade der fan von ambidiffel danke trozdem und mamutel ._. naja halt pkmn die ich am besten vor der Top4 bekomm :D

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 19:11 von 68PokeFreak68

du kannst auch solange mit keifel spielen

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 19:36 von Kingkai96

@ der schueler ich habe pikachu mit meinem mamutel was auf lv 65 ist mit erdbeben geonehittet

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 19:38 von Kingkai96

Ok danke ich überlege es mir mal schauen will halt mehr pkmn hören xD

Antwort #7, 15. Juli 2012 um 19:46 von 68PokeFreak68

Schön. Und jetzt?

Ich hab nichts gegen Mamutel gesagt sondern lediglich drauf hingewiesen das PIKACHU nichts ist, wogegen man nen adäquaten Counter oder nen anderen Vorteil bräuchte.
Es ist eins der Fragilsten Pokemon überhaupt und kann sich glücklich schätzen wenns nen Surfer von nem Libiskus im Regen überlebt.

Antwort #8, 15. Juli 2012 um 19:48 von derschueler

krabby (kingler)
Lapras
Quappo
Rihorn (Rizeros)
Skaraborn
Nachtara
Krepskorps (kreputack)
Stollunior ( stollos

Antwort #9, 15. Juli 2012 um 19:54 von Kingkai96

@derschueler pass auf wir lassen die diskusion sein und antworten audf ihn seine frage meine antwort war jetzt ein bischen scheiße formuliert

Antwort #10, 15. Juli 2012 um 19:59 von Kingkai96

"und mamutel ._. naja halt pkmn die ich am besten vor der Top4 bekomm :D"
WER sagt, dass du es erst NACH der Liga bekommst?
http://pokewiki.de/Attacken-Erlerner
Nach Ebenholz City kommt man gezwungenermaßen bereits VOR der Liga..

Antwort #11, 15. Juli 2012 um 20:29 von Fable_2

chill als ob mir direkt einfällt das man das pkmn dort bekommt...hört auf zu spammen postet nur pkmns

Antwort #12, 17. Juli 2012 um 18:50 von 68PokeFreak68

http://www.pokewiki.de/

Wennde so kommst, dann such gefälligst selbst was.

Antwort #13, 17. Juli 2012 um 18:53 von derschueler

ist ok hör einfach auf meine sachen zu spammen...

Antwort #14, 17. Juli 2012 um 21:00 von 68PokeFreak68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)