Ein paar Fragen ?! (Harvest Moon)

1. Frage: Bei einem bestimmten Event muss Cody 200Fp haben und danach muss ich sein Haus betreten um das Event auszulösen. Aber bei mir geht das irgendwie nicht ): Muss man da noch was anderes Beachten ?

2. Frage: Um das Event "Betteln in der Bar" zu sehn muss dieser "Penner" vom Wichtelbaum auch 200Fp haben und Katja und Griffen müssen verheiratet sein. Wie schaff ich dass, das die beiden heiraten?

Danke schonmal (:

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 18:31 von Lizzmaus

2 Antworten

1. Kann sein, dass du erst ein andres sehen musst: http://fogu.com/hm6/chan6/events/a7_beauty.php?...
2. Bist du verheiratet und mindestens in Jahr 4? Dann lös einfach nacheinander alle ihre Rivalenevents aus. Wenn du noch ledig bist, darfst du keine höhere Herzfarbe bei ihr haben als dort http://fogu.com/hm6/chan3/rivals/griffin.php?p= angegeben. Und vlt musst du Betteln, Teil 1 gesehen haben, nachmittags in Vestas Laden.

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 20:30 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Okay ich probiers mal (:

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 23:14 von Lizzmaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)