was soll ich kauen (BF 3)

bf3 oder mw 3und mw 3 soll immer noch das selbe wie modern warfare 2 sein glaube ich nein ich weis es auser dem survival modus und ich stehe auf multiplayer sigle player ist nichts für mich was soll ich kaufen?bitte keine fanboys oder kauf beide antworten bitte(: nicht böse gemeint

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 18:57 von emirhanfi

11 Antworten

ich habe beide Games und ich muss sagen Battlefield 3 ist deutlich besser als mw3 bei mw3 sind nur Camper und BF3 bietet über längere zeit spaß!

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 19:05 von Zocker2971998

<<< bitte keine fanboys oder kauf beide antworten bitte >>>

Dann kauf dir nichts. Ob dir etwas nicht gefällt können wir unmöglich beantworten, ohne uns Fanboymäßig für eines der beiden spiele zu entscheiden.

Jedenfalls haben beide ihre Vor- und Nachteile, die je nach Persönlichkeit unterschiedlich stark gewichtet sein können.

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 19:59 von MayaChan

ich hab auch beide, es sind beide gut. Sehr viele sagen das battlefield mehr taktik ist als mw3, das ist auch käse, bei mw3 und bf3 muss man frontal und offensiv vorgehen. und ich finde es ist nicht gleich wie bei mw2, es ist einfach das gleiche prinzib. und es kommt drauf an was dir dann am meisten spass machen würde, aber das problem mehr bei battlefield ist das wenn du lv50 bist das es dan eher etwas langweilig werden könnte da du dan fast schon alles wichtig freigeschaltet hast

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 21:11 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ehrlich mal bei MW3 hast du eine nicht solange anhaltende Motivation in Online-Kämpfen wie in BF, weil du bei Eroberung oder Rush meist sicher spawnst und es bietet mehr Möglichkeiten.
Der Singleplayer ist allerdings nicht so toll.
Es ist für Anfänger einfacher da man oft eine längere Reaktionszeit zum zielen hat.

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 21:17 von maximilianzaiss

An deiner Stelle würde ich Kaugummi kauen :DD

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 21:26 von tobi001010

@tobi
Irgendsowas wollte ich auch schreiben :DDD

@LPgiraffe
Dann geh mal bei Battlefield einfach durch
frontal an die Gegner, während du besnipert und
niedergehalten wirst ;)
Warum sollte einem ab Rang 50
lw werden?
Max. Rang ist 145, bis dahin hat man genug
Aufträge, Dog Tags, Waffen und Aufsätze
zu erfüllen und freizuschalten...

B2T:
BF3, warum hat @maximilianzaiss schon gesagt ;)

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 23:43 von BlackMage

BlackMage alter wieso hab ich wohl "alles wichtige" geschrieben? und von mir aus kannst du ruhig in denkung gehen und defensiv spielen, nur wirst du dan jede runde weniger als 5 abschüsse machen und mehr als 20mal abgeschossen werden

Antwort #7, 16. Juli 2012 um 15:01 von gelöschter User

Ich stell mich mit der M417 hinten defensiv hin und mach trotzdem 23 Kills in einem Leben.

Antwort #8, 16. Juli 2012 um 17:25 von maximilianzaiss

&#305;ch hatte schon battlefield 3 &#305;ch wollte nur w&#305;ssen das &#305;ch nach 2 wochen battlefield 3 gegen modern warfare 3 tauschen soll?

Antwort #9, 16. Juli 2012 um 19:11 von emirhanfi

Ne behalt's lieber.

Antwort #10, 16. Juli 2012 um 20:03 von maximilianzaiss

@LPGiraffe
Wenn du wüsstest, wie ich mit meinen Kumpels abgehe,
und das defensiv^^

Antwort #11, 17. Juli 2012 um 01:59 von BlackMage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)