Rätselruinen (DQ Monsters - Joker 2)

Wie kommt man an dem Riesenmonster vorbei? Bei mir steht immer nur: Du kommst anscheinen nur näher wenn er sich um die Barriere kümmert.

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 19:06 von Kaufmau

1 Antwort

Du musst die rote Tür öffnen. Betätige dazu die beiden roten Schalter.

Dazu gehst du gleich links in den ersten Teleporter, Leiter runter links halten und dann rechts bis du durch einen Tunnel in das nächste Feld kommst, dort an den Skelettschlangen vorbei und am Ende rechts die Leiter hoch, dann musst du dem Weg folgen (schaue einfach auf die untere Ansicht auf dem Nintendo). Den 1. roten Schalter findest du ganz am Ende auf diesem Gang.

Für den 2. roten Schalter musst du den zweiten Teleporter auf der rechten Seite bei Sagittar nehmen. Leiter hoch. Oben angekommen rübergehen, Leiter runter, links halten, wieder Leiter runter, rübergehen durch den Tunnel in das nächste Feld, rechts halten, links halten, Leiter hoch und schon siehst du auf der linken Seite den 2. roten Schalter.

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 20:54 von Launig

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)